WE ♥ Philipp Christopher

WE ♥ Philipp Christopher
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Philipp Christopher

Philipp Christopher (Quelle:© RTL/Bernd Jaworek)

Philipp Christopher (Quelle:© RTL/Bernd Jaworek)

Philipp Christopher (*17.05.1977) spielt seit März 2014 die Rolle des „David Brenner“ bei GZSZ. Zuvor lebte er in New York City, wo er als Regisseur und Schauspieler tätig war. Christopher spielte dort an Off-Broadway Theatern, im Fernsehen und auch beim Film mit. Als letztes spielte er den Schurken Vincent in dem Kino Film „Blood Ties“ neben Clive Owen und Mila Kunis.

In seiner Heimatstadt Berlin eröffnete er eine Zweigstelle seiner Film-Produktionsfirma „FilmGym“. Er möchte sich an dieser Stelle auch herzlich bei seiner Familie und seiner Frau Michelle für die große Unterstützung und Liebe bedanken.

(Quelle: RTL)

Raúl Richter (*31.1.1987), der seit Ende 2007 die Rolle des Dominik Gundlach spielt, wuchs bis zum 4. Lebensjahr in Lima (Peru) auf. Er arbeitet seit seinem 12. Lebensjahr als Schauspieler vor der Kamera („KDD“, „Alarm für Cobra 11“, „Countdown“ u.a.) ,neben seinen GZSZ-Drehs als Synchronsprecher („Desperate Housewives“, Gefährten“, „Power Rangers“)…
Felix van Deventer wurde am 03.06.1996 in Hamburg geboren und wuchs mit 3 älteren Geschwistern auf. Schon früh entdeckte er den großen Spaß an der Schauspielerei, als er in der 7. Klasse an einem Musical teilnehmen durfte. Sein Workshop-Lehrer entdeckte damals van Deventers großes Talent. Durch die Initiative dieses Coaches…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de