WE ♥ Ramona Dempsey

WE ♥ Ramona Dempsey
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Ramona Dempsey

Ramona Dempsey spielt Nele Lehmann (Quelle: © RTL / Rolf Baumgartner)

Ramona Dempsey spielt Nele Lehmann (Quelle: © RTL / Rolf Baumgartner)

Ramona Dempsey (*18.05.1983) ist Schauspielerin und lebt mit ihrem Sohn in Berlin.
Direkt nach Ihrem Schauspielstudium in Berlin wurde Dempsey 2008 für die Serie „Klinik am Alex“ für eine durchgehende Rolle engagiert.

Die gebürtige Schleswig-Holsteinerin bekam 2009 einen Sohn und widmet sich privat dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Ihre große Leidenschaft ist jegliche Form von sportlicher Bewegung, vor allem der Ausdruckstanz hat es ihr schon in der Kindheit sehr angetan.
(Quelle: RTL)

Felix van Deventer wurde am 03.06.1996 in Hamburg geboren und wuchs mit 3 älteren Geschwistern auf. Schon früh entdeckte er den großen Spaß an der Schauspielerei, als er in der 7. Klasse an einem Musical teilnehmen durfte. Sein Workshop-Lehrer entdeckte damals van Deventers großes Talent. Durch die Initiative dieses Coaches…
Daniel Fehlow (*21.2.1975) zählt mit seinen vielen Dienstjahren als Leon Moreno zu den GZSZ-Urgesteinen. Neben dem Dreh steht er häufig im Synchronstudio und leiht Hollywood-Stars wie Channing Tatum und James Franco seine Stimme oder spricht Werbespots ein. Seine Leidenschaften sind Musik, Autos, Sport, Planen und Bauen, die Natur, Ruhe sowie…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de