WE ♥ Vincent Krüger

WE ♥ Vincent Krüger
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Vincent Krüger spielt Vince Köpke
WE ♥ Vincent Krüger

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Vincent Krüger (*15.3.1991) kam im November 2010 als Vince Köpke zu GZSZ. Als Schauspieler hatte er bereits damals eine beeindruckende Karriere vorzuweisen: Rollen in den Kino-Hits „Das weiße Band“ und „Boxhagener Platz“ sowie in zahlreichen TV-Produktionen („Tatort“, „SOKO Leipzig“, „Doctor´s Diary“, „Stubbe“, „Rosa Roth“, „Polizeiruf 110“) zieren seine Vita.

Privat liebt der gebürtige Fürstenwalder schnelle Autos!

(Quelle: RTL)

Daniel Fehlow (*21.2.1975) zählt mit seinen vielen Dienstjahren als Leon Moreno zu den GZSZ-Urgesteinen. Neben dem Dreh steht er häufig im Synchronstudio und leiht Hollywood-Stars wie Channing Tatum und James Franco seine Stimme oder spricht Werbespots ein. Seine Leidenschaften sind Musik, Autos, Sport, Planen und Bauen, die Natur, Ruhe sowie…
Jascha Rust (*29.10.1990) spielt seit Dezember 2010 bei GZSZ als Zac Klingenthal. Neben seiner Rolle bei GZSZ moderierte er bereits bei THE DOME (RTL II). In seiner Freizeit schreibt der gebürtige Berliner deutsche und englische Songs und spielt hervorragend Gitarre. Seine Vorbilder sind Musiker Robbie Williams und die Band Oasis.…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de