Anne-Catrin Märzke kommt zurück

Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Zur Bildergalerie
8 Fotos
Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Grit Siwonia

Source: Anne-Catrin Märzke spielt Maja Brünning
Philip (Jörn Schlönvoigt) ist immer noch auf Elena fixiert und merkt deswegen nicht, dass seine attraktive Kollegin Maja (Anne-Catrin Märzke) an ihm interessiert ist.
Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach drei Jahren wieder Single! Foto: © RTL

Anne-Catrin Märzke kommt zurück

Anzeige

Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Grit Siwonia

Source: Anne-Catrin Märzke spielt Maja Brünning
Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Source: Tayfun (Tayfun Baydar) hat sich im Krankenhaus durchchecken lassen und bekommt von der Ärztin Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke) die fatale Diagnose mitgeteilt...
Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke) und Philip (Jörn Schlönvoigt)
Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Maja Brünning, Philip Höfer

Nach drei Jahren wieder Single! Foto: © RTL

Anne-Catrin Märzke kommt zurück

Anzeige

Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Maja Brünning, Philip Höfer

© RTL

Source: Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke) und Philip (Jörn Schlönvoigt)
Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Maja Brünning, Philip Höfer

© RTL

Source: Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke) und Philip (Jörn Schlönvoigt)
Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke) und Philip (Jörn Schlönvoigt)
Anne-Catrin Märzke kommt zurück
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Maja Brünning, Philip Höfer

Nach drei Jahren wieder Single! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

© RTL / Grit Siwonia

Vielleicht erinnern sich die Fans noch an Dr. Maja Brünning, die Ärztin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, gespielt von Anne-Catrin Märzke. Damals war ihre Gastrolle nur von kurzer Dauer. Jetzt bekommt sie einen sehr ernsten Fall und trifft natürlich auch wieder auf ihren Ex Philip Höfer.

Die Dreharbeiten gingen ihr Nahe

Während die Dreißigjährige vor einigen Monaten noch in einer einfacheren Rolle an der Seite ihres damaligen Schwarms Philip Höfer bei GZSZ zu sehen war,  gab Anne-Catrin kürzlich in einem Interview preis , dass die Dreharbeiten diesmal gefühlsmäßig sehr anstrengend für sie waren.

Sie wird in der Rolle Tayfun Badak behandeln, der an einem Gehirntumor erkrankt. Zwar wird der wieder gesund, doch bleiben auch Folgeschäden durch die Operation.

Natürlich gingen ihr diese Szenen einfach sehr nahe. In den Pausen wurde das alles aber wieder ganz schnell vergessen, wie sie sagt.

Eigentlich ist sie Sängerin

Anne-Catrin Märzke wurde 1985 in Parchim geboren. Sie nahm Gesangunterricht und absolvierte eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin. Sie war unter anderem in dem Musical „Hinterm Horizont“ zu sehen. Wahrscheinlich konnte sie als Musicaldarstellerin mit ihrem schauspielerischen Talent so überzeugen, dass auch noch Filmrollen dazukamen.

Sie war 3 Jahre Gaststängerin in der amerikanischen Metallband Kamelot, mit der sie auch auf Welttournee war!

Im Fernsehen hat sie in dem ZDF-Film „Nur eine Nacht“ und „Stage Fever-Bühne fürs Leben“ mitgespielt. Auch hatte sie Duettauftritte mit Uwe Kröger.

Die meisten Berlin Tag & Nacht Fans können es immer noch nicht glauben, aber die Zeiten von Maurice Neue alias Karsten „Krätze“ Rätze in der WG scheinen gezählt zu sein. Ist der Ausstieg tatsächlich schon fix? Ein Abgang ohne Wiederkehr? In der Vergangenheit ist Maurice ja öfters mal abgehauen, aber…
Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Zuletzt sorgte Anne Wünsche als Hanna Fischer bei BTN für helle Aufregung. Völlig überraschend ließ sie verlautbaren, dass sie Robin in der Serie angeblich das Ja-Wort geben will. Wie bei Berlin – Tag und Nacht ist Anne aber auch im richtigen Leben für allgemeine Verblüffung bekannt. Anne ganz privat Als…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de