Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!
Zur Bildergalerie
7 Fotos
Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Anzeige

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Anzeige

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Chryssanthi Kavazi ist das neue Gesicht bei GZSZ!

Jüngsten Meldungen zufolge ist Chryssanthi Kavazi das neue Gesicht bei Gute Zeiten schlechte Zeiten. Die Freundin von „Alarm für Cobra 11“ Star Tom Beck wird ab Juni als Laura Weber bei GZSZ zu sehen sein.


Die hübsche Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist 28 Jahre alt und wird ab 6. Juni in Deutschlands beliebtester Daily Soap zu sehen sein. Nach Bekanntwerden des baldigen Ausstiegs von Janina Uhse (Jasmin Flemming) und Garcia Gerlach (Elena Gundlach), ist die Nachricht über ein neues Gesicht umso schöner.

Die ersten Szenen mit Chryssanthi Kavazi sind auch bereits „im Kasten“. Gedreht wurde zusammen mit Ulrike Frank alias Katrin Flemming. Ebenfalls bekannt ist, dass Chryssanthi Kavazi als Laura Weber keine Gast- sondern eine Hauptrolle übernehmen und uns daher wohl hoffentlich auch für längere Zeit erhalten bleiben wird.

Wer ist Chryssanthi Kavazi?

Wie der Name schön verrät, hat die lebensfrohe und aufgeschlossene Chryssanthi Kavazi griechische Wurzeln. Das neue Gesicht von GZSZ lebt derzeit in Köln, wird allerdings aufgrund ihres neuen Jobs in absehbarer Zeit nach Berlin ziehen. Chryssanthi ist seit mehr als drei Jahren mit dem 39-jährigen Schauspieler Tom Beck zusammen.

Welche Story steckt hinter Lauras Auftauchen am GZSZ-Kiez?

Welche Geschichte genau hinter dem Erscheinen der hübschen Griechin bei GZSZ steckt, ist derzeit noch nicht bekannt – außer dass sie vorerst vor allem mit Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt spielen wird.

Ob Laura auch für neues Herzklopfen bei Philip Höfer sorgen wird, ist derzeit offiziell noch nicht bekannt bestätigt, wäre allerdings durchaus plausibel.

Näheres zur Story findet ihr in unserer GZSZ-Vorschau!

Wow: So heiß haben wir "Lena" aus Alles was zählt schon lange nicht mehr gesehen. Juliette Greco überraschte uns dieser Tage mit tollen Playboy-Bildern! Nicht zum ersten Mal! Schon vor sechs Jahren im Jahr 2011 zog Juliette Greco zum ersten Mal für den Playboy blank - jetzt feiert sie ihr…
Bei Basti und Paula kriselt es bereits seit Längerem. Eigentlich waren sie einmal das Traumpaar der beliebten Soap, doch jetzt sieht alles nach einer Scheidung aus. Scheidung bei Berlin Tag und Nacht? Diese 4 Gründe könnten der Auslöser sein: 1. Basti will ein Kind – Paula nicht Während Basti sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de