Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!

Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Zur Bildergalerie
11 Fotos
v.li.: Björn Harras, Raul Richter, Sahin Sila, Anne Menden, Janina Uhse und Jörn Schlönvoigt
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Klaus Mellenthin

Raúl Richter spielt Dominik Gundlach
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Valentina Pahde
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Bernd Jaworek

Valentina Pahde
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Bernd Jaworek

Valentina Pahde spielt Sunny Richter.
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Valentina Pahde spielt Sunny Richter.
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Valentina Pahde spielt Sunny Richter.
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Valentina Pahde
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Sebastian Geyer

Valentina Pahde
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
10 Jahre "Alles was zählt"

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Julia Feldhagen

Chris (Eric Stehfest) kommt nicht länger gegen seine Gefühle für Sunny (Valentina Pahde) an...
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Als Sunny (Valentina Pahde) erkennt, was Felix (Thaddäus Meilinger) für sie getan hat, lässt sie sich auf ihn ein...
Deshalb haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde getrennt!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Nach Hochzeitsgerüchten jetzt die Trennung! Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Die beiden GZSZ-Stars haben sich nach rund eineinhalb Jahren getrennt. Das hübsche Pärchen machte erst im Sommer diesen Jahres mit ihrem heißen Liebesurlaub auf den Malediven Schlagzeilen. Jetzt soll alles aus sein.


Die 22-jährige Valentina Pahde stieg eigentlich erst nach dem Ausstieg von Raúl Richter als Sunny bei Gute Zeiten schlechte Zeiten ein. Dennoch lernten sich die beiden über gemeinsame Freunde kennen. Angeblich hat es zwischen den beiden sofort gefunkt.

Das hübsche Paar war erst in diesem Sommer im gemeinsamen Liebesurlaub und überraschte uns mit traumhaften Fotos in den sozialen Netzwerken. Sofort wurde mehr als nur ein Liebesurlaub vermutet und sogar von einer heimlichen Hochzeit war die Rede. Diese Gerüchte wurden von den beiden zwar dementiert – dennoch wollten sie die Möglichkeit, irgendwann zu heiraten nicht ausschließen. Jetzt soll all das aus sein.

Warum das plötzliche Liebes-Aus?

Auf Anfrage der Zeitung bestätigten die beiden Schauspieler ihre Trennung. Sie hätten sich freundschaftlich getrennt und wohl einfach nur auseinandergelebt. Ob das tatsächlich der Grund für die Trennung oder nur eine geschönte Meldung des Managements der beiden ist, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

Fakt ist allerdings, dass weder Valentina Pahde noch Raúl Richter in letzter Zeit noch gemeinsame Bilder bei Instagram und Co gepostet haben. Es könnte also durchaus auch sein, dass die beiden Schauspieler schon seit längerem getrennt sind und das Liebes-Aus erst jetzt offiziell bekannt gegeben haben.

Zeit für Liebeskummer dürfte allerdings weder Valentina noch Raúl haben, denn beide sind derzeit mit ihren Projekten beschäftigt: Valentina Pahde dreht natürlich regelmäßig für ihre Rolle als Sunny Richter für GZSZ und Raúl Richter tourt gerade mit „Ein Herz im Gepäck“ durch Deutschland.

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Schon zu Jahresbeginn teilte Anne ihren Neujahrsvorsatz mit ihren Fans: Sie wollte ihren Schwangerschaftsspeck endgültig loswerden! Jetzt - mehr als ein halbes Jahr später - probiert sie es mit einer neuen Strategie. Im November 2015 brachte die beliebte Ex-Darstellerin von Berlin Tag & Nacht ihr zweites Kind zur Welt und…
Bela Klentze, Cheyenne Pahde (M.) und Franziska Benz schneiden die Jubiläumstorte an.
Gestern war es soweit: Endlich durften auch die treuen AWZ-Fans mit ihren Stars der beliebten Serie feiern. Im Phantasialand trauten sich Fans und Darsteller gemeinsam aufs Eis und feierten ausgelassen mit Musik und den schönsten Szenen aus den letzten 10 Jahren. Noch nicht oft hatten Fans die Möglichkeit, ihren Idolen…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.