Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“

Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Zur Bildergalerie
8 Fotos
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL

Source: Maren (Eva Mona Rodekichen) und Eike (Tommy Schlesser)
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL

Source: Maren (Eva Mona Rodekichen) und Eike (Tommy Schlesser)
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL

Source: Emily (Anne Menden, l.), Sophie (Lea Marlen Woitack), Eike (Tommy Schlesser), Vince (Vincent Krüger, 2.v.r) und Leon (Daniel Fehlow)
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL

Source: Emily (Anne Menden, l.) Eike (Tommy Schlesser) und Sophie (Lea Marlen Woitack)
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Source: Emily (Anne Menden, l.), Sophie (Lea Marlen Woitack) und Eike (Tommy Schlesser)
v.l.: Vincent Krüger, Tommy Schlesser und Daniel Fehlow
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince sagt Tschüss! Foto: © RTL

Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL

Source: Tommy Schlesser und Eva Mona Rodekichen
Einer neuer Sunnyboy für „GZSZ“
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Source: Als Maren (Eva Mona Rodekichen) im Mauerwerk von dem gutaussehenden Eike (Tommy Schlesser) unmissverständlich angeflirtet wird, ergreift sie die Chance, ihre ungewünschten Gefühle für Alexander zu verdrängen.
© RTL

Die Damenwelt kann sich freuen, denn bald gibt es bei „GZSZ“ einen neuen, süßen Sunnyboy! Eike Habicht wird sich voraussichtlich für drei Folgen um den Haushalt der verletzten Sophie kümmern. Viele Frauenherzen werden höher schlagen und hätten vermutlich am liebsten selbst so einen schnuckeligen Hausboy…

Es wird geflirtet was das Zeug hält

Der Luxemburger Tommy Schlesser (26) schlüpft bei der beliebten Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten schon bald in die Rolle des Eike Habicht.

Natürlich hat er das auch schon bei Facebook verlautbart:

Er verdreht sofort einigen Damen den Kopf und kann sogar bei Maren Seefeld landen. Die beiden werden sich sehr nahe kommen, ob mehr daraus wird, bleibt aber abzuwarten.

Wo hübsche Männer im Spiel sind, gibt es nicht selten auch Zickenkrieg.

Ob das auch bei GZSZ der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall dürfen sich vor allem die weiblichen Fans der Vorabend-Soap ganz besonders auf die Folge am 9. Dezember freuen – dort wird Eike Habicht das erste Mal bei GZSZ mitmischen!

Tommy Schlesser alias Eike Habicht ist auch im echten Leben ein echter Hingucker!

Nicht nur in der Serie lässt er die Herzen höher schlagen, auch im wahren Leben hat er es voll drauf.

So wurde er sogar in seiner Heimat Luxemburg zum „schönsten Mann des Landes“ gekürt! Wenn das mal nichts heißen soll!

Sein Schauspielstudium hat er in Los Angeles absolviert. Als Werbegesicht und Modell konnte er auch schon Erfahrungen sammeln. Somit dürfte er sich auch vor laufender Kamera pudelwohl fühlen.

Vielleicht wird er ja sogar doch noch ganz in das Drehbuch geschrieben und darf bleiben – die Damen dürfte es auf jeden Fall freuen! 😀

Wer nicht so lange warten will, findet auf dem YouTube-Channel Milli Schlesser einige tolle Produktionen und Kurzfilme, in denen er mitgewirkt hat!

(Quelle: RTL)

Philipp Christopher ist Vater und zeigt sein Baby (Quelle: RTL 2)
Ein kleiner Sonnenschein erblickt an diesem dunklen Tag (13.11.2015) das Licht der Welt. Die US-Schauspielerin Michelle Glick und ihr Ehemann, der Schauspieler Philipp  Christopher („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), sind gestern glückliche Eltern eines Sohnes geworden. Der Kleine ist das erste Kind der beiden und kam gesund mit 49 cm und…
Die eigentlich so beliebte Vorabend-Soap von RTL II, Köln 50667, kämpft im Moment immer noch mit einem deutlichen Quoten-Rückgang. Es stellt sich die Frage, ob die Soap vielleicht demnächst schon eingestellt wird? Immerhin steht Köln 50667 mit diesem Problem nicht allein da, denn auch Berlin – Tag & Nacht befindet…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.