Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August

Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Zur Bildergalerie
6 Fotos
Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Gute Zeiten,

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Gute Zeiten,

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Gute Zeiten,

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Gute Zeiten,

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Gute Zeiten,

© RTL / Rolf Baumgartner

Felix Lehmann: Das neue Gesicht ab Mitte August
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Der eine geht, der andere kommt! So ist es nicht nur im wahren Leben, sondern auch bei GZSZ: Während im Sommer dieses Jahres die Serie verlassen wird, kommt Mitte August ein neuer schmucker Typ dazu.


Thaddäus Meilinger heißt der „Neue“ am Set, der nach dem Ausstieg von Serien-Liebling Tayfun Baydar ab dem Spätsommer täglich um 19.40 Uhr bei RTL zu sehen sein wird. Er spielt die Rolle von Felix Lehmann und ist der Bruder von „Super-DJ“ und Gerechtigkeitskämpfer Chris Lehmann.

Was ist Felix für ein Typ?

Eins sei schon einmal verraten: Felix ist das komplette Gegenteil seines Bruders Chris und die Chemie zwischen den beiden könnte auch besser sein. Während Chris als DJ und Kämpfer für Gerechtigkeit in einem Bauwagen wohnt, hat Felix ein renommiertes Studium absolviert und war bereits international im Bankwesen tätig.

Sein Leben könnte besser nicht laufen. Er fährt heiße Schlitten, hat genügend Bares auf dem Konto und startet gerade beruflich so richtig durch. Nun soll der junge Banker sein erstes eigenes Projekt bekommen, was ihn geradewegs zu KFI nach Berlin führt…

Wer steckt hinter der Rolle von Felix Lehmann?

Thaddäus Meilinger (Felix Lehmann) wurde im Januar 1982 in Gießen geboren. Nach seinem Abitur verschlug es ihn nach Berlin, wo er von 2002 – 2006 an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin studierte und das Studium erfolgreich mit einem Diplom abschloss.

Was macht Thaddäus neben GZSZ?

Bis heute lebt und arbeitet der 34 jährige in Berlin. Neben diversen Film,- Serien- und Theater-Rollen ist der Wahlberliner auch als Synchronsprecher tätig.

Er war bisher unter anderem in den Serien „Anna und die Liebe“, „Die Superbullen“ und Alles was zählt zu sehen und lieh verschiedenen Rollen in den Produktionen „Desperate Housewives“, „City of God“ und „The Social Network“ seine Stimme als Synchronsprecher. Zudem sprach der Wahl-Berliner von 1996 bis 2009 die Rolle des Uli Maxwell im Hörspiel „Weltraum-Abenteuer“.

Bei GZSZ bleibt es spannend!

Wie Chris Lehmann wohl nach jahrelanger Funkstille auf das plötzliche Auftauchen seines Bruders reagieren wird? Wir dürfen gespannt sein. In unserer GZSZ-Vorschau seid ihr auf jeden Fall immer am neuesten Stand!

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
„Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen“, gestand Anne Wünsche, die in der Soap Berlin - Tag & Nacht mit der Rolle der Hanna bekannt wurde. Die 24-Jährige ist mittlerweile Mutter von zwei Kindern und findet, dass ihre Brüste unter den zwei Schwangerschaften sehr gelitten haben. Ihre Unzufriedenheit mit…
Andrea (Kristin Meyer) bekommt eifersüchtig die zunehmende Nähe zwischen ihrem Vater Robert und ihrem Sohn Valentin mit. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Mitte Mai ist ein altbekanntes Gesicht am Set von Unter Uns aufgetaucht. Alle GZSZ-Fans wissen natürlich von wem die Rede ist… Genau, von Kristin Meyer alias Andrea Huber. Von 2007 – 2010 war sie bei GZSZ als Iris Cöster, die Ehefrau von Alexander Cöster, zu sehen. Seit Mai 2016 ist…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.