GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?

GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann und sein Hund Herrmann
GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember zu sehen sein! Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann
GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember zu sehen sein! Foto © RTL

Niklas Osterloh spielt Paul Wiedmann
GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember zu sehen sein! Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Alexander (Clemens Löhr, l.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) hoffen, dass sich Paul (Niklas Osterloh) in Berlin wohlfühlt.
GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember zu sehen sein! Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Alexander (Clemens Löhr, r.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) freuen sich als Paul (Niklas Osterloh), der Patensohn von Alexander zu Besuch kommt.
GZSZ-Neuling Paul Wiedmann: Welcher Frau verdreht er den Kopf?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember zu sehen sein! Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember zu sehen sein! Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Schon bald gibt es bei GZSZ wieder Zuwachs: Der smarte Niklas Osterloh wird ab 05. Dezember als Paul Wiedmann am Kiez auftauchen! Der charmante Handwerker und Neffe von Alexander Cöster, wird schon bald auch einer ganz bestimmten Frau am Kiez den Kopf verdrehen.


Nach Bekanntwerden des baldigen Ausstiegs von Joana Schümers Rolle Rosa Lehmann, bekommt GZSZ auch direkt wieder Zuwachs. Es handelt sich um den hübschen Blondschopf Niklas Osterloh. Schon ab 05. Dezember wird man den smarten Schauspieler aus Lübeck als Paul sehen können. Er ist 27 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Hamburg. Vor kurzem ist er für die Dreharbeiten nach Potsdam gezogen.

So steigt Paul Wiedmann bei Gute Zeiten schlechte Zeiten ein

Alexander Cöster, gespielt vom 48-jährigen Clemens Löhr, ist er Patenonkel von Paul und freut sich über den Besuch seines Neffen. Dieser kommt direkt aus Lübeck, wo er bis vor kurzem noch mit seiner Jugendliebe Eva zusammengelebt hatte.

Obwohl seine Eltern immer ein Studium für ihren Sohn vorgesehen hatten, hat sich Paul für eine Handwerkslehre entschieden und ist mittlerweile als Ein-Mann-Handwerksbetrieb tätig. In Berlin hofft er auf neuen Schwung und neue Eindrücke.

Vorerst zieht er bei Alex ein, wo er auch bald mit Jonas Bekanntschaft macht, der ihn direkt als „großen Bruder“ ansieht. Aber nicht nur Jonas, auch die anderen Kiez-Bewohner profitieren von Pauls Bekanntschaft und vor allem von dessen handwerklichen Fähigkeiten.

Kein Wunder, dass Paul Wiedmann mit seiner charmanten Art auch bei den Frauen gut ankommt. Ganz besonders dürfte er einer Frau den Kopf verdrehen, verriet der ehemalige Theaterspieler und begeisterte Segler.

Welche Frau wird es sein: Jasmin, Emily oder etwa Elena?

Single-Frauen gibt es am Kiez derzeit so einige: Da wäre Jasmin, die zuletzt unwissentlich in eine dramatische Inzest-Beziehung geraten war und bis heute traumatisiert ist. Die von ihrem Ehemann verlassene Emily wäre ebenfalls eine Kandidatin für Paul und natürlich ist da auch noch Elena, die nach John Bachmann keine Beziehung mehr hatte. Wem wird Paul Wiedmann wohl tatsächlich den Kopf verdrehen?

Leider hat Niklas Osterloh genau das bisher noch nicht verraten. Wir erfahren es aber auf jeden Fall ab 05. Dezember und natürlich vorab schon in unserer GZSZ-Vorschau!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.