GZSZ: So holt Katrin ihren todkranken Bommel zurück ins Leben!

GZSZ: So holt Katrin ihren todkranken Bommel zurück ins Leben!
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Till (Merlin Leonhardt) und Katrin (Ulrike Frank) wollen an Silvester die Zweisamkeit genießen und für einen Moment vergessen, dass Till schwer krank ist.
GZSZ: So holt Katrin ihren todkranken Bommel zurück ins Leben!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin: "Till würde den Arsch hochkriegen und jeden Tag so leben als wäre es der Letzte" Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Katrin (Ulrike Frank) ist tief berührt, als Till (Merlin Leonhardt) ihr auf seine Art einen Antrag macht...
GZSZ: So holt Katrin ihren todkranken Bommel zurück ins Leben!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin: "Till würde den Arsch hochkriegen und jeden Tag so leben als wäre es der Letzte" Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Katrin (Ulrike Frank) schiebt die Gedanken an Tills (Merlin Leonhardt) Krankheit tapfer beiseite und will weiterhin jeden Moment genießen.
GZSZ: So holt Katrin ihren todkranken Bommel zurück ins Leben!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin: "Till würde den Arsch hochkriegen und jeden Tag so leben als wäre es der Letzte" Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Als Till (Merlin Leonhardt) zu spüren bekommt, wie rasant seine Krankheit voranschreitet, verlässt ihn die Kraft. Doch Katrin (Ulrike Frank) steht ihm bei und versucht, ihn aus seinem Loch rauszuholen...
GZSZ: So holt Katrin ihren todkranken Bommel zurück ins Leben!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin: "Till würde den Arsch hochkriegen und jeden Tag so leben als wäre es der Letzte" Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Katrin: "Till würde den Arsch hochkriegen und jeden Tag so leben als wäre es der Letzte" Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Dramatik pur: Nachdem Bommel in der gestrigen Folge sein Lebensmut scheinbar vollends verlassen hat, versucht ihn Katrin heute mit allen Mitteln zurück ins Leben zu holen! Mit dieser Überraschung bringt sie Tills Lebensfreude wieder zurück und überrascht uns alle!

Till: „Warum ich?“

Wir alle haben in der gestrigen Folge mitgelitten! Seit dem Till Kuhn, gespielt von Merlin Leonhardt, von seiner tödlichen Krankheit erfahren hat, durchlebt er ein Auf und Ab der Gefühle. Jetzt scheint er jedoch endgültig am Boden zerstört. Katrin (Ulrike Frank), die selbst kaum mit dieser schrecklichen Situation umgehen kann, fand ihn zusammengekauert – in seiner Hand eine Glasscherbe.

Nach den Sprachproblemen in den letzten Tagen, hat er jetzt auch kein Gefühl mehr in seiner Hand. Die prognostizierten Folgen der Erkrankung nehmen immer mehr Gestalt an und Till kann keine Hoffnung mehr schöpfen.

Katrin kämpft für beide

Obwohl Till scheinbar schon mit seinem Leben abgeschlossen hat, kämpft Katrin in der heutigen Folge, wie sie es bisher noch nie getan hat. Sie will, dass Bommel seine Zeit die ihm bleibt in vollen Zügen lebt und für seinen Lebensmut kämpfen. In einem ergreifenden Gespräch wird sie heute versuchen, ihm seine Lebensfreude zurückzugeben – und das soll ihr mit einem ungewöhnlichen Angebot auch gelingen.

Das hätte Katrin kaum jemand zugetraut!

Dass Katrin für ihren Bommel kämpfen wird, beweist sie in der heutigen Folge, in der sie ihm sogar anbietet, ihm einen Joint zu drehen. Das haut nicht nur uns GZSZ-Fans aus den Latschen, sondern entlockt sogar dem depressiven Bommel ein Lachen.

Ist das Eis gebrochen und Bommel findet wieder zurück ins Leben? Mehr dazu in unserer GZSZ-Vorschau.

Bela Klentze spielt Ronny Bergmann
Er ist der heißeste Neuzugang des Jahres: Bela Klentze alias Ronny Bergmann. Der hübsche 28-jährige Münchner mag es weihnachtlich kuschelig. Das gilt auch für sein Bett. Mit seinen aktuellen Fotos verriet der begehrte Single, worauf sich seine künftige Freundin freuen darf. Als Ronny Bergmann versuchte Bela Klentze in der gestrigen…
Alina, Piet, Nina, Daniel, Miri, Krätze, Leon, Schmidti
Pünktlich zum Jahreswechsel sorgt Berlin Tag & Nacht für eine einzigartige Partynacht. Deutschlands kultigste WG lädt zum Feiern ein und bietet aus unterschiedlichen Locations Live-Schaltungen, die am 31.12.2016 ab 20:15 Uhr bei RTL2 zu sehen sein werden. Wer auch zu Silvester nicht auf seine Lieblings-Soap verzichten möchte, kann jetzt ganz…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de