GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
Zur Bildergalerie
5 Fotos
GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

Anzeige

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

Das GZSZ-Urgestein ist ab sofort die Hauptfigur im Theaterstück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin!“ Im Schlosspark Theater können ihn Fans ab 14.10.2017 in seiner neuen Hauptrolle bewundern. Ob er da noch Zeit genug für seine 25 Jahre andauernde Dauerrolle bei Gute Zeiten schlechte Zeiten hat?


Der „Bösewicht“ aus Deutschlands beliebtester RTL-Soap dürfte mit seiner Rolle wohl nicht so ganz ausgelastet sein – zumindest hat der 56-Jährige jetzt ein zweites Standbein: Seine Rolle in dem im Herbst startenden Theaterstück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin!“ in Berlin.

Wird Bösewicht „Jo“ bald Gute Zeiten schlechte Zeiten verlassen?

Der neue Job des beliebten Darstellers gibt natürlich auch wieder viel Grund für Gerüchte. Wird der erfolgreiche Schauspieler etwa die Soap verlassen und bald nur noch auf Theaterbühnen zu sehen sein? Bei den zahlreichen Ausstiegen der letzten Monate – Janina Uhse wird ebenfalls bald bei Gute Zeiten schlechte Zeiten Abschied nehmen – sind die Befürchtungen der Fans natürlich berechtigt.

In die Zukunft kann sicher keiner Blicken. Dennoch dürften die GZSZ-Zuseher durch die kürzliche Vertragsverlängerung im letzten Jahr zumindest etwas beruhigt sein und sich auch noch in der Zukunft über Dr. Dr. Joachim Gerner freuen.

Morgen ist es soweit…..https://youtu.be/lA6w1ZRH6lQ

Ein Beitrag geteilt von Wolfgang Bahro (@wolfgang_bahro) am

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de