GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Wolfgang Bahro
GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
GZSZ Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin (3)

"Jo Gerner" auf der großen Theaterbühne! © RTL

Während der Hochzeitsfeier erfährt Katrin (Ulrike Frank) von Jo Gerner (Wolfgang Bahro), dass Chris geflohen ist...
GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

"Jo Gerner" auf der großen Theaterbühne! © RTL

GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!

Anzeige

Felix (Thaddäus Meilinger, l.) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) sind entsetzt, als Chris plötzlich auf der Hochzeitsfeier auftaucht...
GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

"Jo Gerner" auf der großen Theaterbühne! © RTL

Gerner (Wolfgang Bahro) rät Sunny (Valentina Pahde) eindringlich, Felix zu vertrauen.
GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

"Jo Gerner" auf der großen Theaterbühne! © RTL

Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) sitzt die Angst im Nacken, bei der Suche nach der Leiche entdeckt zu werden...
GZSZ Star Wolfgang Bahro als Charlie Chaplin!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

"Jo Gerner" auf der großen Theaterbühne! © RTL

"Jo Gerner" auf der großen Theaterbühne! © RTL

Das GZSZ-Urgestein ist ab sofort die Hauptfigur im Theaterstück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin!“ Im Schlosspark Theater können ihn Fans ab 14.10.2017 in seiner neuen Hauptrolle bewundern. Ob er da noch Zeit genug für seine 25 Jahre andauernde Dauerrolle bei Gute Zeiten schlechte Zeiten hat?


Der „Bösewicht“ aus Deutschlands beliebtester RTL-Soap dürfte mit seiner Rolle wohl nicht so ganz ausgelastet sein – zumindest hat der 56-Jährige jetzt ein zweites Standbein: Seine Rolle in dem im Herbst startenden Theaterstück „Ein gewisser Charles Spencer Chaplin!“ in Berlin.

Wird Bösewicht „Jo“ bald Gute Zeiten schlechte Zeiten verlassen?

Der neue Job des beliebten Darstellers gibt natürlich auch wieder viel Grund für Gerüchte. Wird der erfolgreiche Schauspieler etwa die Soap verlassen und bald nur noch auf Theaterbühnen zu sehen sein? Bei den zahlreichen Ausstiegen der letzten Monate – Janina Uhse wird ebenfalls bald bei Gute Zeiten schlechte Zeiten Abschied nehmen – sind die Befürchtungen der Fans natürlich berechtigt.

In die Zukunft kann sicher keiner Blicken. Dennoch dürften die GZSZ-Zuseher durch die kürzliche Vertragsverlängerung im letzten Jahr zumindest etwas beruhigt sein und sich auch noch in der Zukunft über Dr. Dr. Joachim Gerner freuen.

Morgen ist es soweit…..https://youtu.be/lA6w1ZRH6lQ

Ein Beitrag geteilt von Wolfgang Bahro (@wolfgang_bahro) am

Cronis Karakassidis
Wir alle kennen Cronis Karakassidis als den sympathischen griechischen Bäcker Nikos in der Konditorei Weigel. Jetzt erlaubte er uns überraschend ehrliche Einblicke in sein privates Leben. Dieser Tage verriet der 33-jährige deutsche Schauspieler mit griechischen Wurzeln wie knapp es um sein Haushaltsbudget aussieht und dass er nach einem Zweitjob sucht. Er…
Maximilian Braun
Ab 3. August 2017 können wir uns bei GZSZ wieder über ein neues Gesicht freuen! Der 20-jährige Maximilian Braun wird als Luis Ahrens an der Seite von Wolfgang Bahro, Valentina Pahde, Ulrike Frank und Co. zu sehen sein! Luis Ahrens ist ein ungewohnt junges Gesicht bei Gute Zeiten schlechte Zeiten,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de