Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview
Zur Bildergalerie
6 Fotos
Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse Spezial: Der GZSZ Star im Interview

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Janina Uhse © RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ wurde sie erwachsen. Seit ihrem 18. Geburtstag steht Janina Uhse (geboren am 2. Oktober 1989 in Husum) bei Deutschlands erfolgreichster Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ unter Vertrag. Dort spielt die Schauspielerin und TV-Schönheit die Rolle der „Jasmin“. Doch damit nicht genug. Janina Uhse ist Markenbotschafterin für Seat und Triumph, erfolgreiche Bloggerin und kommt nun auch auf die Kino-Leinwand. Wo Uhse in ihrer GZSZ-Pause gedreht hat und vieles mehr, verrät das Multitalent nun im Interview mit RTL.

Wie lange bist du nun bei GZSZ?

Janina Uhse: Ich habe damals an meinem 18. Geburtstag angefangen, bei GZSZ zu drehen. Das ist nun schon unglaubliche 7 Jahre her. Gerade habe ich für 2 weitere Jahre unterschrieben. Es macht mir immer noch unglaublich viel Spaß, die Geschichten sind toll und ich kann jeden Tag aufs Neue viele Facetten von mir zeigen.

Wie geht es mit deiner Rolle weiter?

Es wird wahrscheinlich eine neue Person ins Jasmins Leben treten, die ihr ordentlich den Kopf verdrehen wird. Mehr wird allerdings noch nicht verraten. Seid gespannt! (lacht)

Hat Anni noch eine Chance?

Anni hat Jasmin sehr verletzt, ich glaube es muss so Einiges passieren, damit die beiden wieder zueinander finden. Aber wer weiß, vielleicht wird Anni ja zur Kämpferin und erobert Jasmin zurück (lacht). Alles ist offen und möglich.

„Im Sommer fahre ich am liebsten raus an den See, schnappe mir ein Buch und eine Decke und los geht’s“

Du bist viel unterwegs und überall präsent. Wie hältst du dich fit?

Regelmäßig Sport, eine gesunde Ernährung, viel Wasser und genügend Schlaf sind meine Erfolgsformel, was Fitness und Erholung angeht.

Wie entspannst du?

Im Sommer fahre ich am liebsten raus an den See, schnappe mir ein Buch und eine Decke und los geht’s.

Wie läuft dein Youtube-Kanal? Was gibt es dort zu sehen?

Es ist toll zu sehen, wie schnell mein Channel (https://www.youtube.com/user/janinaandu) gewachsen ist. Ich habe nun schon über 100.000 Abonnenten und die Community wächst von Tag zu Tag. Ich gebe einen Einblick in mein Leben, beschäftige mich außerdem mit den Themen Ernährung, meine große Leidenschaft, Mode, Beauty und Lifestyle.

Du bist auch Markenbotschafterin für Triumph, ein Wäsche-Label. Was kann man sich darunter vorstellen?

Ich repräsentiere die Marke nach außen zum Beispiel über Social Media und zeige meiner Community, wie ich süße Spitzen-BHs kombiniere und welche Unterwäsche für welche Styles geeignet ist. Außerdem wird es in diesem Jahr noch ein tolles und aufwändiges Shooting geben, worauf ich mich jetzt schon sehr freue.

Was für News gibt es noch von Janina Uhse?

Vor kurzem habe ich während meiner GZSZ-Pause meinen letzten Drehtag für den Kinofilm „Cro – Don´t believe the Hype“ gehabt. Der Dreh hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon, das Endergebnis dann 2016 im Kino zu sehen. Mehr dazu bleibt geheim! (lacht)
(Quelle: RTL)

Wie entsteht eigentlich eine Folge GZSZ? Die Herausforderung der Geschichtenentwicklung in einer täglichen Serie: Hier müssen für ca. 20 Hauptcharaktere und einige Nebenfiguren über einen unbegrenzten Zeitraum immer wieder neue spannende Geschichten erzählt werden, die den Zuschauer jeden Tag aufs Neue fesseln. Bevor in den traditionsreichen Studios in Potsdam-Babelsberg die…
Deutschlands beliebteste Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt Verstärkung in Weiß. Ab Folge 5.835 (Ausstrahlung am 22.9.2015) übernimmt Dieter Bach (51, geboren am 9. Dezember 1963 in Köln) die neue Rolle des "Dr. Frederic Riefflin". Dieser ist Kardiologe im Jeremias Krankenhaus. Trainierte Schultern, lässiger Drei-Tage-Bart und grau-grüne Augen zum Dahinschmelzen:…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.