Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Anzeige

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Anzeige

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Anzeige

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Anzeige

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Neue Liebe bei GZSZ: Heiße Szenen im Krankenhaus?

Anni hatte schon länger kein Glück mehr in der Liebe – das soll jetzt vorbei sein! Obwohl die Gegensätze größer nicht sein könnten, knistert es anscheinend bald ganz schön zwischen ihr und der Bankerin Rosa Lehmann.

In der heutigen Folge stieß die kürzlich von einer Musiktour zurück nach Berlin gekehrte Anni, gespielt von Linda Marlen Runge, auf die Bankerin Rosa Lehmann. Und wie sollte es auch anders sein, gab es gleich zu Beginn dieser Begegnung Stunk. Doch man wird das Gefühl nicht los, dass die zwei sich nicht ganz unsympathisch sind – erst recht als Anni bemerkt, dass auch Rosa, die Mutter von Chris Lehmann, offenbar an Frauen interessiert ist.

Nach einem kleinen Unfall in der U-Bahn landen die beiden im Krankenhaus – und das auch noch im selben Zimmer. Ist das der Beginn einer heißen Affäre?

Vielleicht verliebt sich Anni endlich wieder neu! Nach einem One-Night-Stand mit Pia Bachmann, gespielt von Isabell Horn, und der Beziehung und dem unglücklichen Liebes-Aus mit Jasmin Flemming, gespielt von Janina Uhse, wäre es an der Zeit.

Ob und wie sich die Geschichte zwischen Anni und Rosa entwickelt erfährt ihr schon heute in unserer GZSZ-Vorschau oder in den kommenden Folgen um 19:40 Uhr auf RTL.

Linda Marlen Runge privat

Über ihr Privatleben verrät Linda Marlen Runge kaum etwas. Lediglich ihre beachtliche Karriere als Musikerin ist bekannt. Diese begann bereits im Kindesalter mit einer klassischen Klavierausbildung. Nach Tanz und einigen zusätzlich erlernten Musikinstrumenten ging sie für zwei Jahre nach Mexiko. Sie spielte bereits in zahlreichen Bands und arbeitete als Regisseurin, Drehbuchautorin und natürlich als Schauspielerin – ein wahres Multitalent.

Eine Kostprobe ihres musikalischen Könnens zeigt sie uns in folgendem Musikvideo:

Lejana – Why – Live Evil Sessions

 

CASAFRAGMA 2012

Lejana is a bandproject between Berlin/Germany (Linda Blend) and Guadalajara/Mexico (Eder Perales) homebased and performing live with a complete band since April 2011 in Mexico.

Lind…

Gute Zeiten schlechte Zeiten vergibt wieder Komparsenrollen! Wie ihr euch bewerben könnt und welche Möglichkeiten es noch gibt, erfährt ihr in diesem Artikel! Wer schon immer einmal an der Seite von Katrin Flemming, Jo Gerner, Leon Moreno und Co sein schauspielerisches Können unter Beweis stellen wollte, hat jetzt vielleicht die…
Ganz schön lange mussten Gute Zeiten schlechte Zeiten Fans jetzt auf John Bachmann Darsteller Felix von Jascheroff verzichten. Jetzt verriet der 34-Jährige, dass er sich eine Auszeit in Thailand nehmen will! Schon des Öfteren wurden Ausstiegsgerüchte rund um den erfolgreichen GZSZ-Darsteller laut. Der Grund sind womöglich die immer wiederkehrenden Pausen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de