Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!
Zur Bildergalerie
5 Fotos
© RTL / Rolf Baumgartner
Philipp Stehler mischt den Kiez auf!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Source: Philipp Stehler spielt Stefan Kracht
© RTL / Rolf Baumgartner
Philipp Stehler mischt den Kiez auf!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Source: Philipp Stehler spielt Stefan Kracht
© RTL / Bernd Jaworek
Philipp Stehler mischt den Kiez auf!
Dennis (Philipp Stehler)

© RTL / Bernd Jaworek

Source: Dennis (Philipp Stehler)
© RTL / Stefan Gregorowius
Philipp Stehler mischt den Kiez auf!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL / Stefan Gregorowius

Source: Philipp Stehler spielt Stefan Kracht
© RTL
Philipp Stehler mischt den Kiez auf!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

© RTL

Source: Philipp Stehler (r.) spielt Stefan Kracht

Philipp Stehler ist bald auch bei GZSZ! Der „Adonis“ aus „Berlin Models“ und „Bachlorette“ wird ab 29. Februar 2016 als Stefan Kracht in der beliebten Soap zu sehen sein. Über seine Gastrolle wollte er bisher nur so viel verraten: Er ist der Exfreund einer Darstellerin und stellt ziemlich schnell alles auf den Kopf.


Ein sympathischer Single mit großen Zielen

Im Interview erzählt Philipp Stehler, dass er seinen Beruf als Bundespolizist nach 7 Jahren an den Nagel gehängt hat. Er ist gerade dabei sich neu zu finden und empfand die Zeit bei „Berlin Models“ und „Bachlorette“ als aufregend und schön.

An die Rolle bei „GZSZ“ kam er durch reinen Zufall.

In der Castingkartei von UFA ist er schon seit geraumer Zeit gemeldet und eines schönen Tages bekam er einen Anruf, ob er Lust hätte eine Gastrolle in der Soap zu übernehmen.

Lange überlegen musste er hier nicht und hat gleich zugesagt.

Für die Zukunft stehen viele Projekte an, denn wenn Philipp Stehler etwas anpackt, dann richtig. Über seine Figur verrät der nette Single, dass er sich sehr gesund ernährt und oft joggen geht.

Im Winter findet man ihn mit seinem Snowboard in den Bergen.

Leider hat Philipp Stehler nur eine Gastrolle, aber vielleicht kommt er so gut an, dass er doch noch fest in die Soap eingeschrieben wird. Die weiblichen Fans werden es sich bestimmt wünschen und auch Philipp sagt, dass er nicht abgeneigt wäre, ganz einzusteigen. Warten wir es einfach ab!

(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.