Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Anzeige

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Philipp Stehler mischt den Kiez auf!

Philipp Stehler ist bald auch bei GZSZ! Der „Adonis“ aus „Berlin Models“ und „Bachlorette“ wird ab 29. Februar 2016 als Stefan Kracht in der beliebten Soap zu sehen sein. Über seine Gastrolle wollte er bisher nur so viel verraten: Er ist der Exfreund einer Darstellerin und stellt ziemlich schnell alles auf den Kopf.


Ein sympathischer Single mit großen Zielen

Im Interview erzählt Philipp Stehler, dass er seinen Beruf als Bundespolizist nach 7 Jahren an den Nagel gehängt hat. Er ist gerade dabei sich neu zu finden und empfand die Zeit bei „Berlin Models“ und „Bachlorette“ als aufregend und schön.

An die Rolle bei „GZSZ“ kam er durch reinen Zufall.

In der Castingkartei von UFA ist er schon seit geraumer Zeit gemeldet und eines schönen Tages bekam er einen Anruf, ob er Lust hätte eine Gastrolle in der Soap zu übernehmen.

Lange überlegen musste er hier nicht und hat gleich zugesagt.

Für die Zukunft stehen viele Projekte an, denn wenn Philipp Stehler etwas anpackt, dann richtig. Über seine Figur verrät der nette Single, dass er sich sehr gesund ernährt und oft joggen geht.

Im Winter findet man ihn mit seinem Snowboard in den Bergen.

Leider hat Philipp Stehler nur eine Gastrolle, aber vielleicht kommt er so gut an, dass er doch noch fest in die Soap eingeschrieben wird. Die weiblichen Fans werden es sich bestimmt wünschen und auch Philipp sagt, dass er nicht abgeneigt wäre, ganz einzusteigen. Warten wir es einfach ab!

(Quelle: RTL)

Jüngsten Meldungen zufolge, hat die Kult-Soap „Unter uns“ an Beliebtheit zu kämpfen und schockiert ihre Fans mit einem massiven Quotentief. Besorgniserregend müssen wir daher leider befürchten, dass bei "Unter uns" nach rund 20 Jahren anscheinend wohl langsam die Luft raus zu sein scheint. Wie geht es weiter? Schlechte Quoten –…
Pünktlich zum Jahreswechsel liefern wir euch eine kurze Vorschau der spannendsten Ereignisse im neuen Jahr! Nicht nur Christophs Ex-Frau rechnet mit ihm und seiner geliebten Vanessa ab, auch bei Deniz und Sonja dürfte ein ausgeplaudertes Geheimnis dramatische Folgen für das eigentlich so glückliche Paar haben. Spannender könnte ein Jahresbeginn nicht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de