Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Anzeige

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Anzeige

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Anzeige

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Roberto is back: Emilys heiße Affäre ist wieder in Berlin!

Nach dem plötzlichen Abschied von Tayfun taucht in der morgigen Folge Emilys heißes Sexabenteuer Roberto Falciani wieder im Mauerwerk auf! Wird sie sich erneut auf ihn einlassen und wird er für sein Kind Kate da sein?

Nach vier Jahren kehrt Roberto zurück nach Berlin!

Viele werden sich vielleicht noch an den rassigen Roberto Falciani, gespielt vom 33-jährigen Sascha Pederiva, erinnern. Mit Emily hatte er eine heiße Nacht, aus der die heute 3-jährige Tochter Kate entstand. Bis dato hatte Roberto keinen Kontakt mit seiner Tochter und Emily will das vorerst auch so belassen und ihm nichts von der Existenz seiner Tochter erzählen. Kate wurde von Tayfun Badak adoptiert, der sie vor kurzem für immer verlassen hat.

Morgen, in Folge 6046, taucht Roberto plötzlich im Mauerwerk auf und wird erneut in Emilys Leben stoßen.

Wer steckt hinter der Rolle: Sascha Pederiva im Kurzporträt

Sascha Pederiva ist gebürtiger Schweizer und wurde am 30. Oktober 1982 in Basel geboren. Nach seiner Ausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste, arbeitete er an unterschiedlichen Theatern und Schauspielhäusern.

Nach seiner Gastrolle bei Gute Zeiten schlechte Zeiten im Jahr 2012, war er von 2013 bis 2015 als Sascha Vukovic in der ARD Serie Verbotene Liebe zu sehen. Darüber hinaus hatte er Gastrollen bei Unter uns, Alarm für Cobra 11 und einigen anderen Produktionen.

Sein Markenzeichen sind unumstritten seine zahlreichen Tattoos, die sich in den letzten vier Jahren deutlich vermehrt haben.

Heiße Einblicke erlaubte er uns bei Instagram! Ob wir davon bei Gute Zeiten schlechte Zeiten noch mehr sehen werden und wie lange Emily ihrer Ex-Affäre Roberto nichts von seiner Tochter Kate erzählen wird, verraten wir euch in unserer GZSZ-Vorschau.

Tanja Szewczenko und André Dietz feiern "10 Jahre - Alles was zählt".
Bald ist es soweit: Von 5. bis 9. September 2016 wird das große 10-jährige AWZ-Jubiläum gefeiert! Eine tolle Eislauf-Gala, eine Entführung und ein bombastischer Schaulauf erwarten die Zuseher. Das bedeutet auch viel Arbeit für Tanja Szewczenko, Cheyenne Pahde, André Dietz und Co. Nach fast 10 Jahren Dreharbeiten, steht die große Jubiläumswoche bald vor der…
Es ist nun einige Tage her, seitdem Sarah Lombardi, bekannt aus DSDS, wegen eines Fotos in den sozialen Netzwerken angegriffen wurde. Jetzt äußert sich Anne Wünsche dazu und verurteilt die fiesen Attacken im Netz. Als "pädophil" und "ekelhaft" wurde Sarah Lombardi in den sozialen Netzwerken beschimpft, nachdem sie ein Bild…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de