Sie spielt die Neue an “Bommels” Seite: Katja Sieder

Sie spielt die Neue an “Bommels” Seite: Katja Sieder
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Katrin (Ulrike Frank, l.) will sich vor Sarah (Katja Sieder) und Bommel (Merlin Leonhardt) keine Blöße geben und nimmt die Hilfe von Sarah an.
Sie spielt die Neue an “Bommels” Seite: Katja Sieder
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Liebt Till sie genauso wie er seine Ex Katrin geliebt hat? Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Bommel (Merlin Leonhardt) stellt Lilly (Iris Mareike Steen, l.) seine neue Freundin Sarah (Katja Sieder) vor.
Sie spielt die Neue an “Bommels” Seite: Katja Sieder
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Liebt Till sie genauso wie er seine Ex Katrin geliebt hat? Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Katrin (Ulrike Frank, r.) versetzt es einen Stich, als Bommel (Merlin Leonhardt) ihr seine neue Freundin Sarah (Katja Sieder) vorstellt.
Sie spielt die Neue an “Bommels” Seite: Katja Sieder
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Liebt Till sie genauso wie er seine Ex Katrin geliebt hat? Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Liebt Till sie genauso wie er seine Ex Katrin geliebt hat? Foto: © RTL / Rolf Baumgartner

Bommel ist ab heute Abend wieder zurück am Berliner Kiez. Ob es ein Liebes-Comeback zwischen ihm und seiner Ex Katrin Flemming geben wird, ist noch nicht bekannt. Eines ist jedoch sicher: Sarah, Tills neue Freundin, wird mit Sicherheit etwas dagegen haben.


Nach so einigen Ausstiegen durften wir uns bei Gute Zeiten schlechte Zeiten zum Glück auch über einige Neuankömmlinge freuen. Neben Iskander Madjitov, der bald als Model “Milo” bei GZSZ zu sehen sein wird, gibt es im Spätsommer noch einen weiteren Neuzugang: Katja Sieder wird ab 20. September als Sarah an der Seite von Till Kuhn, kurz “Bommel”, zu sehen sein.

Die Rolle verspricht einiges an Spannungen, denn als neue Freundin des, nach zwei Jahren wieder nach Berlin zurückgekehrten, Till Kuhn, wird sie es auch mit Katrin Flemming, seiner Ex, zutun bekommen. Und dass man Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, mit Sicherheit nicht als Feind haben möchte, ist kein Geheimnis.

Wer steckt hinter der Rolle?

Katja Sieder ist 34 Jahre alt und deutsche Theater-, Film- und Fersehschauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle als Caro Schulz in der mittlerweile eingestellten ARD-Serie “Verbotene Liebe”.

In diesem Interview vor zwei Jahren verriet sie, was sie am Phänomen Daily-Soap so spannend fand:

Backstage: Interview mit Katja Sieder

 

„Verbotene Liebe“-YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/verboteneliebe1994

„Verbotene Liebe“ auf Google+ : https://plus.google.com/+verboteneliebe

„Verbotene Liebe“-App für IOS: https://itune…

Katja Sieder studierte klassisch an der Universität der Künste in Berlin studiert und war seither sowohl im Film/Kino- als auch im Theatergenre erfolgreich. Die gebürtige Schwäbin und mittlerweile wieder in Berlin lebende Schauspielerin gehörte außerdem rund sechs Jahre zum Stammensemble des Anhaltischen Theaters in Dessau.

Einen kleinen Einblick in Katjas bisherige Arbeit möchten wir euch mit folgendem Trailer des Stücks “Das Interview” bieten:

»Das Interview« (Trailer) – Anhaltisches Theater Dessau

 

»das Interview«
Schauspiel von Theo Holman

Inszenierung: Axel Sichrovsky
Bühne und Kostüm: Michael Graessner
Dramaturgie: Miriam Locker
Musik: Hosan Ibrahim
Anhaltisches Theater Dessau

Trailer (Vide…

Wir sind gespannt, welche Geschichten die neue Rolle für uns bereithalten wird und freuen uns schon auf Katjas ersten Auftritt am 20. September um 19:40 Uhr.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.