Sila Sahin: Karriere statt Baby!

Sila Sahin: Karriere statt Baby!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
v.li.: Björn Harras, Raul Richter, Sahin Sila, Anne Menden, Janina Uhse und Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin: Karriere statt Baby!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach GZSZ bald Rolle als Indianerin! Foto: © RTL

Obere Reihe v.l.: Ramona Dempsey, Kevin Richardson, Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen, Sila Sahin, Alexander James McLean, Nick Carter, Tayfun Baydar, Mustafa Alin, Linda Marlen Runge, untere Reihe, v.l.: Janina Uhse, Brian Littrell, Howie Dorough, Jörn Schlönvoigt, Isabell Hornspielt, Jascha Rust, ganz vorne: Daniel Fehlow
Sila Sahin: Karriere statt Baby!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach GZSZ bald Rolle als Indianerin! Foto: © RTL

Nach GZSZ bald Rolle als Indianerin! Foto: © RTL

Die beliebte Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin ließ im letzten Jahr noch deutlich ihren Kinderwunsch durchklingen – jetzt gibt sie einem neuen Job den Vortritt. Die 31-Jährige wird ab Sommer für die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg auf der Bühne stehen.


„An Weihnachten wäre es schön zu sagen, dass man schwanger ist.“, so die hübsche Schauspielerin mit türkischen Wurzeln noch vor kurzem. Schon damals machte die frisch verheiratete Sila jedoch deutlich, dass das nur dann in Frage käme, wenn es mit dem Job nichts werden würde.

Wir wünschen Euch einen wundervollen Valentinstag ❤️️

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger (@diesilasahin) am


Mit diesem „Job“ meinte sie wohl das jetzt bekannt gewordene neue Projekt der hübschen Frau von Hannover 96 Spieler Samuel Radlinger: Die Karl-May-Spiele Bad Segeberg. Sila Sahin wird die Rolle der Comanchin Leathsina übernehmen und an der Seite von Alexander Klaws, Musicaldarsteller und bekannt als Gewinner der 1. Staffel von Deutschland sucht den Superstar, spielen.

Wie lange Sila Sahin und ihr Mann Samuel den Kinderwunsch nach hinten schieben, verriet das ehemalige Playboy-Model nicht.

Die Karl-May-Spiele Bad Segeberg – fest in der Hand von Ex-GZSZ-Sternchen

Nicht nur Sila Sahin ist Teil des Karl-May-Spiele Ensembles, auch andere ehemalige Gute Zeiten schlechte Zeiten stehen 2017 und standen in der Vergangenheit bereits in Bad Segeberg auf der Bühne.

Jan Sosniok als Winnetou

Lang ist es her, als Jan Sosniok bei Gute Zeiten schlechte Zeiten als Tom Lehmann zu sehen war – genau genommen fast 20 Jahre. Zum fünften Mal wird er in diesem Jahr als Winnetou auf den Bühnen von Bad Segeberg stehen.

Susan Sideropoulos war im letzten Jahr mit dabei

Susan Sideropoulos, die wir 10 Jahre lang als Verena Koch an der Seite ihres Serien-Partners Leon Moreno sahen, spielte 2016 die Ingenieurin Ellen Patterson.

Kati+Ole02
Ole schockiert mit seiner Idee, sich für seinen Traumbody unters Messer legen zu wollen! Wird er seinen Plan tatsächlich durchziehen oder handelt es sich so kurz vor seinem 30. Geburtstag nur um eine Kurzschluss-Aktion? Ole, der immer für einen Spaß zu haben ist und unter anderem auch als "Ole ohne Kohle"…
Paula und Basti
Entgegen allen Befürchtungen treuer BTN Fans, kommt Paula nächste Woche doch wieder zurück in die Reality-Soap. Im Raum stand zwischenzeitlich schon der mögliche Ausstieg der hübschen Friseurin, doch der Sender bestätigte kürzlich die Rückkehr von Paula. Nach dem Ausstieg von Angelo Carlucci alias Daniel verschwand vor einiger Zeit auch Paula…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de