Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Anzeige

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Anzeige

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Vater-Freuden: Diese GZSZ-Darsteller überraschen uns mit Nachwuchs!

Kürzlich wurde bekannt, dass Leon Moreno schon bald wieder Vater werden dürfte, denn seine Frau Sophie (Lea Marlen Woitack) ist schwanger. Auch privat ist der Darsteller Daniel Fehlow Papa. Erfahren durften wir das aber erst vor wenigen Monaten. Und auch noch einige weitere Darsteller ließen vor kurzem die Baby-Bombe platzen!


Die Family-Überraschung von Daniel Fehlow

Wie Anfang des Jahres bekannt wurde, ist der 41-jährige Berliner, der seit mittlerweile mehr als 20 Jahren den Koch und Mauerwerk-Besitzer Leon Moreno spielt, mit seiner ehemaligen Schauspielkollegin Jessica Ginkel liiert. Sie stand ebenfalls ganze drei Jahre für Gute Zeiten schlechte Zeiten vor der Kamera und spielte damals Caroline Neustädter.

Die 36 jährige deutsche Schauspielerin Jessica Ginkel, die seit einiger Zeit vor allem aus der deutschen Serie „Der Lehrer“ bekannt ist, und ihr Daniel haben sogar schon einen gemeinsamen zweijährigen Sohn. Fotos vom Kleinen gibt es allerdings derzeit keine.

Mustafa Alin alias Mesut Yildiz: Vaterglück trotz Ehe-Aus

Mustafa Alin ist seit 2008 bei Gute Zeiten schlechte Zeiten. Vor etwa zwei Jahren wurde bekannt, dass die Ehe des ehemaligen deutschen Vizemeisters im Thaiboxen in die Brüche ging. Gleichzeitig erfuhren wir, dass Mustafa Alin bereits Vater ist.

Mustafas Sohn ist mittlerweile sechs Jahre alt und nur sehr selten in den Medien zu sehen. Ganz bewusst dürfte der GZSZ-Darsteller sein privates Leben vor den Medien schützen.

Die wenigen Male, wo wir den kleinen Sohnemann zu sehen bekommen haben, möchten wir euch jedoch selbstverständlich nicht vorenthalten:


Wir dürfen gespannt sein, welche Schnappschüsse wir von dem Kleinen noch zu sehen bekommen werden!

Genauso gespannt sind wir auch in Bezug auf seine Rolle bei GZSZ. Mesut hat sich nämlich, entgegen seiner eigenen Vorsätze, wieder neu verliebt und zwar in Dr. Maja Brünning (Anne-Catrin Märzke), die vor einiger Zeit auch Philip Höfer datete.

Bösewicht David Brenner: Im wahren Leben ist Philipp Christopher frischgebackener Vater

Im Moment zeigt der 36-jährige Philipp Christopher Wolter in seiner Rolle als David Brenner gerade, dass er auch ein Herz hat. Alle fiebern mit dem frischen Pärchen Ayla (gespielt von Nadine Menz) und David.

Im wahren Leben ist Philipp Christopher ganz und gar nicht Böse: Wie viel Liebe in dem smarten aus Berlin stammenden Schauspieler wirklich steckt, verriet er uns erst letzten Herbst. Zusammen mit seiner Ehe-Frau Michelle Glick, einer US-amerikanischen Schauspielerin, bekam er Ende letzten Jahres einen Sohn:

[fb-post href=“https://www.facebook.com/michelleglickactress/photos/a.199786943384903.46631.151234811573450/1180560958640825/?type=3&theater“]

Eric Stehfest: Nach harter Vergangenheit, absolutes Papa-Glück

In den letzten Monaten sprach Eric Stehfest, der bei GZSZ den DJ Chris Lehmann spielt, schweren Herzens über seine Drogenvergangenheit. Umso mehr freuten wir uns über die zeitgleiche Nachricht über das frühe Vater-Glück des 27-jährigen Dresdeners. Der kleine Aaron Amadeus wurde am 11. April 2016 geboren und er war selbstverständlich bei der Geburt dabei. Nähere Infos zu seiner Frau oder Bilder zum kleinen Aaron sucht man im Internet allerdings vergebens.

Sie ist eines der beliebtesten Gesichter bei Alles was zählt und bildet zusammen mit Christoph-Darsteller Lars Korten das aktuelle Traumpaar der Vorabend-Serie: Julia Augustin. Jetzt verriet sie, was sie und Lars Korten auch im echten Leben verbindet und was Alles was zählt für sie persönlich bedeutet. Quirlig, ehrlich und immer ein…
Was wir die letzten Monate schon vermuteten, bestätigte der beliebte Unter uns Darsteller gestern in einem intimen RTL-Interview: Er ist wieder Single. Lars Steinhöfel und sein Freund haben sich getrennt. Und das, obwohl in den letzten Jahren auch immer wieder Hochzeitsgerüchte um das Pärchen kursierten. Der in Ost-Berlin geborene 30-jährige…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de