Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!
Zur Bildergalerie
12 Fotos
Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Anzeige

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Anzeige

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Anzeige

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Vertragsverlängerung: Felix von Jascheroff bleibt bei GZSZ!

Top News für alle Fans von John Bachmann Darsteller Felix von Jascheroff: Der 34-jährige GZSZ-Hottie bleibt! Mindestens für die nächsten zwei Jahre müssen wir auf ihn nicht verzichten, denn er hat seinen Vertrag mit UFA Serial Drama verlängert!


Gestern gab RTL öffentlich bekannt, dass Felix von Jascheroff, seit 2001 bei GZSZ, seinen Vertrag mit der Produktionsfirma UFA Serial Drama verlängert hat.

Der Vater einer Tochter und eines Sohnes und frischgebackener Single dürfte wieder Gefallen an der Soap gefunden haben. Nachdem er sich in den letzten vier Jahren zwei längere Auszeiten genommen hatte, dürfte die Vertragsverlängerung für seine Fans purer Balsam auf deren Wunden sein.

[fb-post href=“https://de-de.facebook.com/GZSZ/photos/pb.109316519105605.-2207520000.1490274370./1250450258325553/?type=3″]

Dass Felix von Jascheroff nicht nur für eine Daily Soap vor der Kamera stehen kann, sondern auch live eine gute Figur macht, konnte er außerdem bereits in den letzten beiden Jahren beweisen: Er erhielt nach zwei Gastauftritten im Jahr 2015 ein Jahr später im Jahr 2016 die Hauptrolle des Piraten „Israel Hands“ am Grevesmühlener Open-Air-Theater. Außerdem war er gemeinsam mit seiner heutigen Ex-Freundin in der RTL Tanz-Live-Show Stepping Out zu sehen.

Jetzt dürfte er seinen Fokus jedoch wieder auf den Soap-Dreh legen – zumindest lässt das auch die aktuelle Story um John Bachmann vermuten, denn da ist jede Menge los.

Welche Pläne gibt es für die Rolle „John Bachmann“ bei GZSZ?

Im Moment sieht es gerade so aus, als würde sich tatsächlich etwas zwischen Lilly, gespielt von Iris Mareike Steen, und John anbahnen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass es sich hierbei nur um einen harmlosen Flirt gehandelt hat.

John, der seit Elena keine ernsthafte Beziehung mehr hatte, ist aber weiterhin auf „Frauenfang“ und ganz schön flirty. Gerade darauf spricht eine junge Dame ganz besonders an: Jule.

Schnell wird sich John als perfekte Ablenkung vom Liebeskummer über Tuner anbieten. Zwischen ihm und Jule entsteht eine lockere Affäre, die den beiden gut tut, aber Tuner alles andere als freuen wird…

Es bleibt als spannend rund um die Rolle John Bachmann und damit auch für Darsteller Felix von Jascheroff!

Wie süß: Niklas Osterloh alias Paul Wiedmann aus GZSZ wurde diese Woche zum ersten Mal Papa. Mit herzigen Bildern seiner süßen Tochter hat er seine Fans jetzt hautnah an seinem Glück teilhaben lassen! Flirterprobt und immer für einen Scherz zu haben - so kennen wir den GZSZ-Neuzugang Niklas Osterloh. Seit…
Nachdem BTN-Fans einige Ausstiege zu verkraften hatten, dürfen sie sich jetzt über den absoluten Hottie-Zugang Pascal Kappés freuen! Das 26-jährige Model soll frischen Wind in die Reality-Soap bringen, hat aber eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Er ist amtierender Mister Saarland und soll schon bald als Laien-Darsteller bei Berlin Tag und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de