Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?

Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Zur Bildergalerie
10 Fotos
Ayla (Nadine Menz) will zuversichtlich an eine gemeinsame Zukunft mit David (Philipp Christopher) glauben.
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) können sich ihrer Gefühle nicht erwehren und landen gemeinsam im Bett...
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Gerade als Katrin (Ulrike Frank) die Hoffnung auf Bommel (Merlin Leonhardt) längst aufgegeben hat, steht dieser plötzlich wieder vor ihr ...
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Bei Katrin (Ulrike Frank) und Bommel (Merlin Leonhardt) brechen sich die alten Gefühle Bahn: Werden sich die beiden ihrer Sehnsucht füreinander hingeben?
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Leons (Daniel Fehlow) Worte haben Sophie (Lea Marlen Woitack) zum Nachdenken gebracht und sie geht einen großen Schritt auf Leon zu. Haben die beiden noch eine Chance?
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Trotz Sophies (Lea Marlen Woitack) Dauermüdigkeit, Übelkeit und anderer Gelüste freuen sich Leon (Daniel Fehlow) und sie unbändig auf ihr Baby.
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Sunny (Valentina Pahde) ist Vince' (Vincent Krüger) für sein Verständnis dankbar.
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Vince (Vincent Krüger) wird von Sunny (Valentina Pahde) darin bestärkt, weiter an seinen Traum zu glauben.
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Anni (Linda Marlen Runge, l.) und Rosa (Joana Schümer) können nicht voneinander lassen...
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Katrin (Ulrike Frank, l.) wird auf Rosa (Joana Schümer, M.) und Anni (Linda Marlen Runge) als Paar aufmerksam, doch zu Annis Freude steht Rosa souverän zu ihrer Beziehung.
Welches war das beliebteste GZSZ-Paar des Jahres 2016?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Wer hat 2016 für das meiste Bauchkribbeln gesorgt? Foto: © RTL

Bei der beliebten Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ging es in diesem Jahr in Liebesdingen wieder rund. Es gab viele Traumpaare, verschmähte Lieben und auch einige Trennungen. Eine kürzlich veröffentlichte Online-Umfrage verriet, welches Paar das Beliebteste des Jahres 2016 war.

Ayla und David

Eigentlich kaum zu glauben, da die Liebe der beiden anfänglich nicht wirklich ersichtlich war. Gerade Ayla wehrte sich stark gegen ihre Gefühle und dem fiesen David wollte man es nicht zutrauen, dass er auch so lieb sein kann.

Katrin und Bommel

Ein anderes Paar viel allerdings auch stark auf – Katrin und Bommel. Den beiden hatte man es wirklich vergönnt, dass sie am Ende wieder zusammenkamen. Nach dem ewigen Hin und Her, stand Katrin sogar kurz vor der Heirat mit Jo Gerner, hat dann aber doch auf ihr Herz gehört.

Katrin und Bommel sind wieder zusammen und schon hat sich wieder ein schönes Traumpaar gefunden.

Leon und Sophie

Auch die Beziehung von Leon und Sophie wurde auf eine harte Probe gestellt und so mancher Fan wünschte sich ein großes Happy End. Doch auch wenn die Trauer um das Baby die beiden zu entzweien drohte, hielten sie bis jetzt immer noch zusammen.

Fotos zufolge wurde Sophie mit einem Babybauch am Set gesehen. Bleibt nur die Frage, ob Leon und sie doch noch Eltern eines gemeinsamen Kindes werden oder ob es damit etwas anderes auf sich hat.

Auch sonst knisterte es an allen Ecken und Enden

Ob bei Anni und Rosa oder die leider gescheiterte Beziehung und gelöste Verlobung zwischen Sunny und Vince Anfang des Jahres, die Romantiker unter uns kamen bei GZSZ in diesem Jahr voll auf ihre Kosten. Und auch das kommende Jahr dürfte in Liebesdingen wieder spannend werden.

Wer war das beliebteste Traumpaar 2016?

Laut der jüngst veröffentlichten Umfrage eines deutschen Onlinemagazins dürften wohl David und Ayla für das meiste Bauchkribbeln gesorgt haben – direkt gefolgt von Kathrin und Bommel.

Dass gerade das Siegerpärchen diesen Monat zum letzten Mal zu sehen war und aus der Soap ausstieg, ist natürlich besonders bitter. Wir sind uns jedoch sicher, dass es im nächsten Jahr einen würdigen Nachfolger geben wird.

Wie läuft es bei den Stars privat in Liebesdingen?

Wenn man das Privatleben der Serienlieblinge näher betrachtet, merkt man schnell, dass es dort nicht annähernd so turbulent läuft, wie bei Gute Zeiten schlechte Zeiten.

So ist Philipp Christopher, der den David spielt glücklicher Papa und Nadine Menz, die die Rolle der Ayla spielt, plant jetzt langsam eine Familie zu gründen.

Ulrike Frank alias Katrin ist seit 1999 glücklich verheiratet und hat keine Kinder. Auch wenn Fans meinen, dass ein Kind die Beziehung krönen würde, so scheint Ulrike Frank auch ohne voll und ganz glücklich zu sein.

Merlin Leonhardt der den Bommel spielt hält sein Privatleben dafür gerne geheim. Ob er derzeit eine Freundin hat oder Single ist – dazu schweigt er ganz brav. Lea Marlen Woitack hält es genauso und schützt ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit.

Für Daniel Fehlow alias Leon Moreno scheint privat auch alles rund zu laufen. Er ist in einer Beziehung mit Schauspielkollegin und Ex-GZSZ-Sternchen Jessica Ginkel. Zusammen haben sie einen gemeinsamen Sohn.

Aylin, Malte,re.
Fans der beliebten Serie „Berlin – Tag & Nacht“ haben in den letzten Wochen sicherlich das Gefühlschaos von Malte mitverfolgt. Seine große Liebe Aylin kann er einfach nicht vergessen und muss dann auch noch mitbekommen, dass ausgerechnet sein Bruder Jannes ihn hintergeht. Wie sich herausstellte, scheint zwischen Aylin und Jannes…
Wolfgang Bahro und GZSZ-Produzentin Petra Kolle
Merlin Leonhardt alias "Bommel", der erst kürzlich wieder seinen Einstieg bei GZSZ feierte, wird die Serie nun bald schon wieder verlassen. Gleichzeitig gibt es aber auch eine freudige Nachricht: Wolfgang Bahro alias Jo Gerner hat für 5 Jahre verlängert! Merlin Leonhardt steigt wieder aus Ob Merlin alias Till Kuhn "Bommel" diesmal endgültig…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
  • Britta

    Eva und Paul! Das kann was werden!

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de