WE ♥ Lilly Seefeld

WE ♥ Lilly Seefeld
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Lilly Seefeld

Iris Mareike Steen spielt Lilly Seefeld (Quelle: RTL/Bernd Jaworek)

Iris Mareike Steen spielt Lilly Seefeld (Quelle: RTL/Bernd Jaworek)

Lilly ist die jüngere Tochter von Maren Seefeld, hat aber einen anderen Vater als ihre Schwester Tanja. Lilly ist sehr vernünftig, offen und neugierig und versucht immer, ihre Mutter zu unterstützen – für ihre Familie würde sie durchs Feuer gehen. Das Verhältnis zu ihrer großen Schwester ist sehr vertraut, auch wenn sie oft das Gefühl hat, in deren Schatten zu stehen. Wieso beachten immer alle nur Tanja? Was hat sie, was Lilly nicht hat? Als auch Vince sich für Tanja entscheidet und Lilly einen Korb gibt, sucht sie im Essen Geborgenheit. Doch es bleibt nicht bei der vereinzelten Trostschokolade, Lillys Fressattacken häufen sich.

Hinterher fühlt Lilly sich fett und hässlich, aber sie wollte doch abnehmen und schön sein! Um das unangenehme Gefühl los zu werden, beginnt Lilly sich gezielt zu übergeben – was sie natürlich vor allen geheim hält. Immer mehr versucht sie, so locker und ungehemmt zu werden wie ihre Schwester und hat damit zunächst auch Erfolg – nur nicht bei Vince, den sie immer noch heimlich liebt. Erst als Vince auf einer Party, die eskaliert, Lilly das Leben rettet, entdeckt dieser, dass er mehr für Lilly empfindet als Freundschaft.

Als Lillys Schwester Tanja die Stadt verlässt, werden Lilly und Vince endlich ein Paar. Diese Liebe gibt Lilly schließlich die Kraft, ihre Essstörung zu besiegen. Doch nach dem Abitur weiß Lilly nichts so recht mit sich anzufangen. Sie jobbt im Bioladen, aber die Erfüllung ist dies nicht. Über ihr ehrenamtliches Engagement als Vorleserin für Kinder im Krankenhaus kommt sie mit Medizin in Berührung. Ihr Interesse ist geweckt. Fortan verbringt sie jede freie Minute als Praktikantin im Krankenhaus – oft auch an der Seite von Philip.

Lillys Beziehung zu Vince erscheint ihr immer langweiliger und uninteressanter, das Leben im Krankenhaus und der vielseitige Philip ihr immer interessanter. Lilly beginnt eine heimliche Affäre mit Philip und zieht mit Vince sogar bei ihm ein – doch plötzlich steht in einer eindeutigen Situation Vince in der Tür! Lillys Beziehung ist zerstört und für Philip ist sie nicht mehr als eine Affäre. Und somit steht sie wieder vor einer Wegkreuzung, denn (Quelle: RTL)

Alexander ist Chefredakteur beim Mode- und Lifestyle-Magazin „Metropolitan Trends“ und arbeitet dort unter der Leitung von Katrin Flemming-Gerner. Zuvor hat er als Fotograf sein Geld verdient; doch schon bald ist er die Karriereleiter weiter empor geklettert. 20 Jahre lang war Alexander mit Iris Cöster verheiratet und hat mit ihr zwei…
Mieze ist ein starkes, junges Mädchen, was sehr rough wirkt und doch sehr zerbrechlich ist. Sie wurde aus einem zerrütteten Elternhaus vom Jugendamt in eine Pflegefamilie gegeben und landete schließlich im Heim. Dort fand sie ihren Ritter, der sie vor allem Unheil bewahrte und beschützte: Vince! Als dieser jedoch abhaute…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.