WE ♥ Mieke „Mieze“ Lutze

WE ♥ Mieke „Mieze“ Lutze
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Franziska van der Heide spielt Mieke "Mieze" Lutze (Quelle: RTL/Bernd Jaworek)
WE ♥ Mieke „Mieze“ Lutze

Franziska van der Heide spielt Mieke "Mieze" Lutze (Quelle: RTL/Bernd Jaworek)

Franziska van der Heide spielt Mieke "Mieze" Lutze (Quelle: RTL/Bernd Jaworek)

Mieze ist ein starkes, junges Mädchen, was sehr rough wirkt und doch sehr zerbrechlich ist. Sie wurde aus einem zerrütteten Elternhaus vom Jugendamt in eine Pflegefamilie gegeben und landete schließlich im Heim. Dort fand sie ihren Ritter, der sie vor allem Unheil bewahrte und beschützte: Vince!

Als dieser jedoch abhaute und sie allein zurückließ machte auch Mieze sich bald aus dem Staub und lebt seitdem als Straßenkind in Berlin, wo sie gegen den Rest der Welt kämpft. Ihr Leben ist hart, doch ihr Lebenswille und ihre kleinen Waffen wie ihr Pfeffer-Spray lassen sie nicht untergehen. Ein normales Leben scheint für Mieze kaum noch vorstellbar, doch plötzlich steht Vince wieder vor ihr – und will sie gar nicht mehr weglassen. Er kocht für sie, umsorgt sie und bringt sie schließlich sogar in seiner Wohnung unter. Alles könnte so schön sein, wenn da nur nicht Vinces Mitbewohner Zac wäre, den Mieze von Anfang an nicht leiden konnte – was übrigens vollkommen auf Gegenseitigkeit beruht.

Durch Zufall findet Mieze Zacs Geheimnis heraus: Seine illegale Hanfplantage, die er mit seinem Kumpel Bommel in Vinces Keller angelegt hat. Endlich hat Mieze gegen Zac einen Trumpf in der Hand, doch jetzt kommt auch noch Vinces Freundin Lilly von ihrer Therapie zurück – und das passt Mieze gar nicht.
Auch Lilly kann Mieze von Anfang an nicht leiden, so dass Vince sich plötzlich im Kreuzfeuer der beiden Frauen wieder findet: Seiner Freundin und seiner besten Freundin! Eben jene beste Freundin quartiert er noch dazu bei sich ein und überredet sogar seinen Vater Leon, die Vormundschaft für Mieze zu übernehmen. Das ändert Miezes Leben erheblich: Sie blüht unter der Liebe und Geborgenheit im Hause Moreno regelrecht auf und geht sogar wieder zur Schule!

Schwierig wird es zwischen Mieze und Vince, als Vince, um sich in seinem Liebeskummer nach der Trennung von Lilly zu trösten, mit Mieze schläft. Plötzlich hat ihr Verhältnis eine Richtung bekommen, die sich Mieze immer gewünscht hat, aber Vince überhaupt nicht teilen kann. Mieze muss damit leben, dass Vince in ihr nie seine Frau sehen wird, sondern immer nur seinen besten Kumpel. Aber das ist doch auch schon eine ganze Menge…
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.