Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6041 am Donnerstag, 14.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6041 am Donnerstag, 14.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6041 am Donnerstag, 14.07.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6041 am Donnerstag, 14.07.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6041 am Donnerstag, 14.07.2016

GZSZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Ayla wird ihren Job los! Aus Mesut brechen die Gefühle nur so heraus! Emily bekommt wieder bessere Laune – dank nackter Haut!

Ayla und David geben sich leidenschaftlich ihren Gefühlen hin, doch schon bald steht Davids Fehde mit Gerner wieder zwischen ihnen. Schließlich stellt Ayla David ein Ultimatum: Gerner oder sie. David entscheidet sich für Ayla, und alles scheint gut, bis Ayla wegen David ihren Job verliert…

Mesut vermisst seinen Kumpel Tayfun und freut sich daher umso mehr, als Elena ihn aus Mitgefühl auf ein Vereinsheim-Grillfest einlädt. Allerdings laufen seine Annäherungsversuche ins Leere, da Elena schwer mit Arbeit beschäftigt ist. Um endlich ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, tut Mesut so, als wäre er wegen Tayfun total traurig, und wird dabei prompt von ehrlichem Kummer überrollt.

Emily leidet unter Tayfuns Verlust und kann deswegen ihren Wellnesstrip mit Sophie und Jasmin nicht genießen. Sie ist kurz davor abzureisen, als ein Stripper sich im Hotelzimmer irrt und Emily versehentlich aus ihrem Stimmungstief reißt. Vergnügt amüsieren sich die drei Tussis mit dem sexy Stripper und haben dabei noch eine bahnbrechende Geschäftsidee.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Zeit für eine Entscheidung bei David! Wie können Jasmin und Sophie Emily bessere Laune machen? Für Maren klärt sich die Situation bezüglich Frederic - endlich! David ist über Gerners Rückzieher so erzürnt, dass er sein Knie überbelastet und wieder ins Krankenhaus eingewiesen werden muss. Zerfressen von Hass…
GZSZ-SPOILER für Freitag: OMG: David verrennt sich schon wieder komplett! Ein Glück: Mesut kann alles noch einmal gerade biegen! Vince versaut Sunny ihre Traumhochzeit... Ayla hofft, ihre Kündigung noch abwenden zu können, aber ihr Chefarzt bleibt unerbittlich: Sex am Arbeitsplatz ist im Jeremias ein Tabu. Während Ayla sich verzweifelt fragt,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de