Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

Anzeige

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6086 am Donnerstag, 15.09.2016

GZSZ-SPOILER für tag: OMG: Philip verliert seine Erinnerung! Wie geht es Sophies Baby wirklich? OMG: Jonas weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll…

Philip schafft es, dank Tuner, rechtzeitig zur Verteidigung seiner Dissertation – und besteht. Doch als der Stress der letzten Zeit von ihm abfällt, müssen Emily, Lilly und seine Freunde die verdiente Feier leider absagen. Tuner lässt sich trotz seiner Vorbehalte gegen Philip breitschlagen, ein Bier mit dem „Herrn Doktor“ zu trinken. Während Tuner den Abend verantwortungsbewusst beendet, lässt Philip es mal so richtig krachen. Am nächsten Morgen kann er sich an nichts mehr erinnern…

Sophie und Leon verkünden stolz, dass sie ein Baby erwarten. Während die Geschlechterfrage zunächst hohe Wellen schlägt, sind die beiden sich im Grunde natürlich einig: Hauptsache, das Kind ist gesund. Doch beim nächsten Frauenarzttermin erfährt Sophie nicht nur, dass sie ein Mädchen bekommen, sondern auch, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Jonas schafft es nicht mehr, sich vernünftig von Selma zu verabschieden. Mit ihrem Weggang brechen seine Gefühle noch mal voller Wucht auf Jonas ein: Er wollte Selma nie verlieren! Doch nun ist es zu spät, und Jonas muss damit leben, die Beziehung in den Sand gesetzt zu haben.
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Bekommt Philip seinen Abschluss? OMG: Selma macht Schluss! Wie soll Katrin sich nur entscheiden? Nach sieben Jahren steht Philip mit der Verteidigung seiner Doktorarbeit vor dem endgültigen Abschluss seines Studiums. Angespannt nutzt er die letzten Stunden, um sich vorzubereiten und seine Präsentation zu überarbeiten. Doch ausgerechnet heute…
GZSZ-SPOILER für Freitag: Schock für Sophie und Leon! OMG: Milo legt sich mit den Falschen an... Philips Besäufnis wird sogleich bestraft! Sophie und Leon wollen sich wegen der Überweisung zum Spezialisten nicht verrückt machen. Doch die Sorge, mit ihrem Baby könnte etwas nicht stimmen, treibt beide um. Sophie ist dankbar,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de