Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6158 am Mittwoch, 28.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6158 am Mittwoch, 28.12.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Vorschau ♥ Folge 6158 am Mittwoch, 28.12.2016

GZSZ-SPOILER für Mittwoch: Kann katrin Till wieder aufmuntern oder ist Hopfen und Malz verloren? WTF: Paul ist jawohl total grob zu Emily… Überraschungs-Alarm bei Tuner!

Als Till zu spüren bekommt, wie rasant seine Krankheit voranschreitet, verlässt ihn die Kraft. Wollte er bisher alles in vollen Zügen genießen, so lässt er sich nun hängen. Doch Katrin weiß, dass das nicht ihr Till ist, und sie versucht, ihn aus seinem Loch rauszuholen…

Nachdem Emily Paul mit ihrem Rat, hard-to-get zu spielen, ein Eigentor geschossen hat, ärgert der sich, dass er überhaupt auf Emily gehört hat. In seinem Frust wirft er Emily an den Kopf, dass ihr Gequatsche von wegen Taktik und Spielchen total albern ist und sie keine Ahnung von echten Beziehungen hat. Damit trifft er bei Emily einen wunden Punkt…

Tuner bietet Anni spontan seine Hilfe an, als die in ihr Heimatdorf fahren will, um die heiß geliebte Kette ihrer Mutter zurückzuerobern. Das gute Stück befindet sich jedoch in dem Haus von Annis Halbschwester, von der sie selbst erst vor kurzem erfahren hat und deren Mutter die Kette nicht rausrücken will. Tuner muss also kreativ werden. Doch kurz vorm Ziel passiert ihm das, womit er schon nicht mehr gerechnet hat…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Dienstag: Emily liegt echt mal total daneben. Was soll Anni jetzt nur machen? Till kommt gerade gar nicht mehr klar... Als Emily notgedrungen bei der Renovierung mit anpacken muss, bestätigt sich ihr Eindruck, dass Paul dringend Nachhilfe in Sachen Frauen braucht, wenn er seine Ex zurückgewinnen will. So…
GZSZ-SPOILER für Donnerstag: Jonas wird vom Mut verlassen... Tuners Versuche laufen total ins Leere. Kann Chris echt seine Gefühle einfach so beiseite schieben? Als Jonas vor seinem Termin im Tattoo-Studio auf dicke Hose macht, können Maren und John nicht widerstehen, ihn auf die Schippe zu nehmen. Mit ihren übertriebenen Horror-Geschichten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de