Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6199 ♥ Wird Mesut jetzt doch enttarnt?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6199 ♥ Wird Mesut jetzt doch enttarnt?

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6199 ♥ Wird Mesut jetzt doch enttarnt?

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6199 ♥ Wird Mesut jetzt doch enttarnt?

Anzeige

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6199 ♥ Wird Mesut jetzt doch enttarnt?

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6199 ♥ Wird Mesut jetzt doch enttarnt?

GZSZ-SPOILER für Freitag, 24.02.2017: Können sich Paul und Emily aussprechen? Wird Mesut jetzt doch enttarnt? Elena muss jetzt echt mal zu ihren Gefühlen stehen…

Emily redet sich ein, dass sie Paul mit Recht von sich gestoßen hat – immerhin scheint er noch nicht über Eva hinweg zu sein. Doch Jasmin öffnet ihr die Augen, dass auch sie noch nicht gänzlich über Tayfun hinweg ist und Paul trotzdem das Wagnis eingehen würde, sich auf sie einzulassen. Einsichtig will sich Emily mit Paul versöhnen, doch der ist leider nicht zu Hause, da er selbst gerade vor Emilys Tür steht, um sich mit ihr auszusprechen. Und viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn Emilys Abreise steht unmittelbar bevor…

Mesut gerät unter Druck, als Emma endlich bei ihm übernachten möchte. Also pimpt er seine Wohnung auf Mediziner-Style und lotst Emma durch seinen Kiez, ohne auf irgendeinen seiner Freunde zu treffen. Dummerweise sucht der Mann, dem Mesut neulich das Leben gerettet hat, ihn am nächsten Tag per Zeitung. So besucht Emma Mesut an seinem vermeintlichen Arbeitsplatz im Krankenhaus, um ihm aufgeregt den Zeitungsartikel zu zeigen, und fragt dabei ausgerechnet Philip, wo sie Dr. Yildiz finden kann…

Elena berührt es, wie Gerner vergeblich versucht, seine Tochter aufzumuntern, als diese ihre Mutter vermisst. Feinfühlig findet sie die richtigen Worte, um Johanna zu trösten, wofür Gerner ihr bewegt dankt. Als er Elena seine Sorge um Katrin anvertraut, geht der das Herz auf und ihre Gefühle überwältigen sie…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag, 23.02.2017: Felix hat alles für seine Rache vorbereitet! Bei Elena ist echt mal durcheinander geraten! Emily verliert die Kontrolle! Chris misstraut Felix´ Hilfsangebot. Sein Bauchgefühl sagt ihm, dass etwas nicht stimmt. Tatsächlich will Felix seinen verhassten Bruder diskreditieren, damit Sunny sich von ihm abwendet. Leider droht ausgerechnet…
GZSZ-SPOILER für Montag, 27.02.2017: Wie gehts mit Felix´ Racheplänen weiter? OMG: Mesut lügt weiter und weiter... Elena ist komplett durcheinender! Felix´ Plan droht von unerwarteter Seite durchkreuzt zu werden: Rosa will Chris´ Projekt weiter fördern und bietet an, ein geeignetes Grundstück zu kaufen. Als Felix das zu verhindern versucht, bricht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de