Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6251 ♥ Gerner blockt Elena total ab!

Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6251 ♥ Gerner blockt Elena total ab!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Chris (Eric Stehfest, l.) will von Felix (Thaddäus Meilinger) ein zweites Geständnis erzwingen, doch Felix wehrt sich und führt Chris vor Augen, dass er nicht mehr er selber ist... (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6251 ♥ Gerner blockt Elena total ab!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris (Eric Stehfest, l.) will von Felix (Thaddäus Meilinger) ein zweites Geständnis erzwingen, doch Felix wehrt sich und führt Chris vor Augen, dass er nicht mehr er selber ist... (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Jasmin (Janina Uhse, l.) und Sunny (Valentina Pahde) sind beunruhigt, weil sich Felix nicht wie vereinbart meldet. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
Gute Zeiten schlechte Zeiten Vorschau Folge 6251 ♥ Gerner blockt Elena total ab!
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jasmin (Janina Uhse, l.) und Sunny (Valentina Pahde) sind beunruhigt, weil sich Felix nicht wie vereinbart meldet. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

Jasmin (Janina Uhse, l.) und Sunny (Valentina Pahde) sind beunruhigt, weil sich Felix nicht wie vereinbart meldet. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ-SPOILER für Donnerstag, 11.05.2017: OMG: Maren versteht Jonas komplett falsch! Gerner blockt Elena total ab!

Jonas will nach dem Auszug aus seinem Elternhaus seine Freiheit genießen und denkt gar nicht daran, sich mit Maren auszusöhnen. Doch ein Missverständnis um Lillys Muttertagsgeschenk sorgt dafür, dass Maren glaubt, dass er zur Einsicht gekommen ist. Berührt geht sie davon aus, dass er sich am Muttertag entschuldigen will…

Elena will souverän damit umgehen, dass Gerner ihnen eine Beziehungspause auferlegt hat. Aber Gerner reagiert unnötig gereizt auf sie und hört plötzlich auf, sie ins Vertrauen zu ziehen. Elena sucht das Gespräch mit ihm. Aber erneut weist Gerner sie harsch ab…

Chris kann es nicht fassen: Felix hat das Handy mit der Aufnahme zerstört. Er will ein zweites Geständnis erzwingen. Aber Felix wehrt sich und führt Chris vor Augen, dass er nicht mehr er selber ist. Als Chris daraufhin Sunny trifft, kann er die Augen nicht länger davor verschließen, wie sehr er sich verrannt hat. Aber seine Einsicht kommt zu spät…
(Quelle: RTL)

Jule (Luise von Finckh) und Alexander (Clemens Löhr, r.) erfahren von Jonas (Felix van Deventer), dass Tuner ins Krankenhaus eingeliefert wurde. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Donnerstag, 04.05.2017: Wie sollen Gerner und Elena nur reagieren? Können Paul und Emily in Frieden gehen? Gerner plant mit seiner Familie eine Homestory, um anhaltenden und größtenteils unangenehmen Fragen der Presse zu Felix' Familiensituation entgegenzuwirken. Damit will er einerseits den Zusammenhalt der Familie präsentieren und andererseits Felix einmal…
Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thaddäus Meilinger) genießen beim Hochzeitstanz einen weiteren Glücksmoment. (Quelle: RTL / Rolf Baumgartner)
GZSZ-SPOILER für Mittwoch, 17.05.2017: Herzlichen Glückwunsch GZSZ! Heute gibts zur Feier des Tgaes eine Folge in SPIELFILMLÄNGE! Chris ist an seinem Tiefpunkt: Er sitzt fest, während Felix` und Sunnys Hochzeit bevorsteht - und er hat keine Chance, seine Unschuld zu beweisen. Am Morgen der Hochzeit hält Chris den Gedanken an…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de