Gute Zeiten, schlechte Zeiten Vorschau Folge 6350 ♥ Die Stimmung zwischen Jule und Lilly ist angespannt

GZSZ-SPOILER für Wednesday, den 27. September 2017: Die Stimmung zwischen Jule und Lilly ist angespannt. Felix ist auf der Flucht.

Um Tuners Oktoberfest zu stemmen, bemühen sich Lilly und Jule um einen normalen Umgang miteinander. Sie versuchen das Thema Tuner auszuklammern. Jule wird trotzdem von ihrem Liebeskummer eingeholt. Sie ist dankbar, als Jonas sie aufmuntert, und ahnt nicht, dass sie damit nur wieder Argwohn bei Lilly schürt…

In der Annahme, dass er Gerner getötet hat, ergreift Felix die Flucht. Er gerät unter Druck, als er ausgerechnet Chris über den Weg läuft. Aber der hat inzwischen erfahren, dass Felix seine KFI-Anteile an Gerner verkauft hat und Berlin verlassen will, und macht keine Anstalten, ihn aufzuhalten. Felix kann ungehindert den Kiez verlassen. Kopflos rast er zum Flughafen und begeht einen folgenschweren Fehler…
(Quelle: RTL)

GZSZ-SPOILER für Tuesday, den 26. September 2017: Lilly braucht Jules Hilfe. Felix fühlt sich von Gerner provoziert. Laura bittet Katrin um Geld. In der WG herrscht nach Tuners Abreise Eiszeit. Lilly missversteht jede von Jules Handlungen als einen Seitenhieb gegen sie und ihre Beziehung. Entschieden ignoriert sie Jule, doch dann…
GZSZ-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Leon misstraut John weiter. Jule schießt zurück. Chris will Felix´ Schicksal nicht an sich ranlassen. In seiner Enttäuschung kann Leon sein Misstrauen gegen John nicht ablegen. Es missfällt ihm, dass er im Mauerwerk Zugriff zum Kassensystem und den Abrechnungen hat. Aber er kann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de