Samstag, 20.07.2024: Folge 29

Samstag, 20.07.2024: Folge 29
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Samstag, 20.07.2024: Folge 29
rtl_240720_1130_9ef49b45_verklag_mich_doch_.jpg

"Verklag mich doch!"-Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)

Source: "Verklag mich doch!"-Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)
"Verklag mich doch!"-Logo +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ (Quelle: RTL)

: Aus dem Nichts taucht eines Tages vor Peter Maaßens Haustür eine ominöse Frau auf und behauptet seit zwei Jahren seine Affäre zu sein. Der Familienvater versucht verzweifelt seine …

Aus dem Nichts taucht eines Tages vor Peter Maaßens Haustür eine ominöse Frau auf und behauptet seit zwei Jahren seine Affäre zu sein. Der Familienvater versucht verzweifelt seine Ehefrau von seiner Unschuld zu überzeugen, doch verliert neben seiner Familie auch noch seinen Job. Kann Peter die Wahrheit aufdecken und seine Ehe retten?
(Quelle: )

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de