Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?

Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Zur Bildergalerie
7 Fotos
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Köln 50667

© RTL2

Source: Köln 50667
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Köln 50667, Valentin

© RTL2

Source: Köln 50667, Valentin
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Köln 50667

© RTL2

Source: oben v.l.n.r.: Joleen, Patrick, Chantal, Anna, Jan, Sam; unten: Chris und Kevin (Quelle: RTL 2)
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Köln 50667, Valentin

© RTL2

Source: Köln 50667, Valentin
Valentin (li.) will mit Patrick (re.) weiter um die Häuser ziehen.. (Quelle: RTL 2)
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Valentin (li.) will mit Patrick (re.) weiter um die Häuser ziehen..

© RTL2

Source: Valentin (li.) will mit Patrick (re.) weiter um die Häuser ziehen.. (Quelle: RTL 2)
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Köln 50667

© RTL2

Source: Eigentlich will Laura (li.) heute gar nichts machen, doch Valentin (re.) überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern. (Quelle: RTL 2)
Entsetzen bei den Fans von Köln 50667: Serienende für Maximilian Ratzenböck?
Köln 50667

© RTL2

Source: Eigentlich will Laura heute gar nichts machen, doch Valentin (Mitte) überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667, Valentin

Der Schock steckte bei allen Fans der Reality-Soap Köln 50667 tief, als Maximilian Ratzenböck alias Valentin Eggenhofer seinen Ausstieg bekannt gab. Erst vorige Woche am 10. Dezember informierte er seine Fangemeinde überraschend und vollkommen unerwartet über seinen Umzug nach Wien und das damit verbundene Ende als Darsteller bei Köln 50667.

Abschied über Videobotschaft

Wehmütig und mit gebrochenem Herzen begründet Maximilian sein Ende in der Kultserie von RTL 2 damit, dass „seine verlorene Liebe“ zu Anna und der Umstand sie aufgeben zu müssen daran schuld seien. Hier sei in Erinnerung gerufen, dass sich Anna und Chris schon bald das Ja-Wort geben wollen. Ungeniert und offen kommentiert er in seinem Video auch seine Gefühle zu seiner großen Liebe in der Serie. Zusammengefasst sei für ihn daher in Köln einfach kein Platz mehr.

Gibt es für Anna und Valentin noch Chancen?

Doch auch für Köln 50667-Liebhaber stirbt die Hoffnung zuletzt. Das soll bedeuten, dass um das ultimative Ende von Valentin vorerst noch ein grauer Schleier hing. Denn laut Gerüchten könnte es schon bald zu einem Wiedersehen mit Valentin kommen.

Tatsächlich wurden die Stoßgebete der Fans erhört und das Unglaubliche ist eingetreten: Schon diese Woche ist der Zuschauerliebling Maximilian Ratzenböck wieder in seiner gewohnten Rolle als Valentin in Köln 50667 zu sehen.

Obwohl er seine Umzugspläne verworfen hat und in Köln bleibt, kommt er mit der bevorstehenden Hochzeit seiner Ex-Freundin nicht zu Rande.

Als Fazit daraus und aus Liebeskummer zieht Valentin rastlos durch die Straßen Kölns. Die scheinbar unlösbaren Zwistigkeiten zwischen Valentin, Anna und Chris können im Videoclip nicht besser beschrieben werden.

Die Aussage von Anna, dass sie für beide Gefühle hegt, verleiht dieser Geschichte zusätzliche Dramatik…

Ein Lichtblick am Ende des Horizontes ist Patrick, der den Ernst der Lage um Valentin erkennt und ihm eine Rückkehr in die WG anbietet.

Wie es mit dem gekränkten und verzweifelten Valentin auch immer weitergeht – Köln 50667 werden es hoffentlich bald erfahren!

(Quelle: www.tvmovie.de)

Maria Kempken hat unter anderem bei „Unter uns“ und „Alles was zählt“ mitgespielt. Jetzt tritt sie aber nicht als Schauspielerin, sondern als Sängerin in den Vordergrund. Zusammen mit dem musikalischen Projekt „Jinku Jean“ singt sie jetzt den Gothic-Pop-Song „Dark Days“ für "Alles was zählt". Die Lovestory von Pia und Veit…
Die Darsteller der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" lassen es vor Weihnachten noch einmal mit einer tollen Party richtig krachen. Anne Menden alias Emily Höfer erlaubt auf ihrem Facebook-Profil tolle Einblicke und für Valentina Pahde, die seit Jänner 2015 die Rolle der Sunny Richter spielt, geht ein Kindheitswunsch in…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.