David Ortega Arenas schon bald im RTL-Dschungelcamp?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

David Ortega Arenas schon bald im RTL-Dschungelcamp?

Der ehemalige Serien-Liebling von Köln 50667 David Ortega Arenas soll schon bald den Dschungel unsicher machen. Als Diego sorgte er rund zwei Jahre lang in der beliebten Soap für ordentlich Sexappeal. Jetzt will er seine Karriere nach „Big-Brother“ und „Deutschland sucht den Superstar“ als „Tarzan“ zwischen Urwald und Kakerlaken ankurbeln!


Warum der beliebte Schauspieler mit spanischen Wurzeln seine Rolle bei Köln 50667 damals beendete, hatte mehrere Gründe. Zum einen dürfte dafür die missglückte Beziehung zu Sara-Joleen Kaveh Moghaddam, der Darstellerin seiner Serien-Mitbewohnerin Joleen, schuld gewesen sein. Zum anderen nannte der beliebte Darsteller aber auch berufliche Gründe. Laut einem Interview der Bild dürfte er bei Köln 50667 auch unter seiner eingeschränkten schauspielerischen Freiheit gelitten haben.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Wie viele andere C-Promis auch, wird man auch bei David Ortega Arenas das Gefühl nicht los, dass er sich über seine berufliche Zukunft noch nicht ganz im Klaren ist.

Nach seinem Ausstieg aus Köln 50667 trat David Ortega Arenas beim RTL-Casting-Format „Deutschland sucht den Superstar“ wieder in Erscheinung. In der sechsten Show stellte er sich mit viel Selbstbewusstsein der Jury rund um Dieter Bohlen, mit seinem Gesang konnte der damals 29-Jährige aber leider nicht punkten.

Und auch schon vor Köln 50667 war David Ortega Arenas im TV zu sehen. Im Jahr 2011 sah man ihn bei „Big-Brother“.

Wieviel Erfolg er mit seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2016 haben wird, das übrigens 10. Jubiläum feiern wird, bleibt abzuwarten. Start ist der 15. Januar 2016.

(Quelle: www.focus.de)

Der Berlin Tag und Nacht Star Anne Wünsche ist mittlerweile zum zweiten Mal Mutter geworden. Eigentlich wollte die frischgebackene Mama ihren Fans eine Freude bereiten und jede Woche ein neues Video in YouTube einstellen. Doch ihr Vorhaben musste Anne Wünsche jetzt zunächst einmal auf Eis legen. Gesundheitliche Probleme nach der…
Wie Anne Wünsche erst neulich in einem Interview verraten hat, ist sie schon fleißig am Planen ihrer Hochzeit. Die 24-jährige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin hat erst vor kurzem ihr 2. Kind bekommen und möchte nun den nächsten großen Schritt wagen. Neben Babyglück und Mama-Freuden möchte Anne vor allem auch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de