David Ortega Arenas schon bald im RTL-Dschungelcamp?

David Ortega Arenas schon bald im RTL-Dschungelcamp?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
© RTL / Stefan Gregorowius
David Ortega Arenas schon bald im RTL-Dschungelcamp?
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

© RTL / Stefan Gregorowius

Source: Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow berichten täglich live aus dem australischen Dschungel über das Zusammenleben der Camp-Bewohner, die sich mit den Tücken und Hindernissen des Dschungellebens herumschlagen müssen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Der ehemalige Serien-Liebling von Köln 50667 David Ortega Arenas soll schon bald den Dschungel unsicher machen. Als Diego sorgte er rund zwei Jahre lang in der beliebten Soap für ordentlich Sexappeal. Jetzt will er seine Karriere nach „Big-Brother“ und „Deutschland sucht den Superstar“ als „Tarzan“ zwischen Urwald und Kakerlaken ankurbeln!


Warum der beliebte Schauspieler mit spanischen Wurzeln seine Rolle bei Köln 50667 damals beendete, hatte mehrere Gründe. Zum einen dürfte dafür die missglückte Beziehung zu Sara-Joleen Kaveh Moghaddam, der Darstellerin seiner Serien-Mitbewohnerin Joleen, schuld gewesen sein. Zum anderen nannte der beliebte Darsteller aber auch berufliche Gründe. Laut einem Interview der Bild dürfte er bei Köln 50667 auch unter seiner eingeschränkten schauspielerischen Freiheit gelitten haben.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Wie viele andere C-Promis auch, wird man auch bei David Ortega Arenas das Gefühl nicht los, dass er sich über seine berufliche Zukunft noch nicht ganz im Klaren ist.

Nach seinem Ausstieg aus Köln 50667 trat David Ortega Arenas beim RTL-Casting-Format „Deutschland sucht den Superstar“ wieder in Erscheinung. In der sechsten Show stellte er sich mit viel Selbstbewusstsein der Jury rund um Dieter Bohlen, mit seinem Gesang konnte der damals 29-Jährige aber leider nicht punkten.

Und auch schon vor Köln 50667 war David Ortega Arenas im TV zu sehen. Im Jahr 2011 sah man ihn bei „Big-Brother“.

Wieviel Erfolg er mit seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2016 haben wird, das übrigens 10. Jubiläum feiern wird, bleibt abzuwarten. Start ist der 15. Januar 2016.

(Quelle: www.focus.de)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.