Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?

Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Zur Bildergalerie
5 Fotos
© RTL2
Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Inka und Alex

© RTL2

Source: Inka und Alex
© RTL2
Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Inka steht zu Alex

© RTL2

Source: Inka steht zu Alex
© RTL2
Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Alex (li.) streitet mal wieder mit Nils (re.)..

© RTL2

Source: Alex (li.) streitet mal wieder mit Nils (re.)..
© RTL2
Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Alexander Freund - Berlin Tag und Nacht

© RTL2

Source: Berlin, Tag und Nacht! Gruppenfoto
© RTL2
Köln 50667: Comeback von Ingo Kantorek?
Bruno (li.) und Alex in der Kunstbar

© RTL2

Source: Bruno (li.) und Alex in der Kunstbar
Inka und Alex (Quelle: RTL 2)

Ingo Kantorek („Alex Kowalski“), der beliebte Darsteller aus Köln 50667 hat sich im Herbst letzten Jahres eine Auszeit genommen – eigentlich nur für ein paar Wochen! Die Drehpause wurde mittlerweile jedoch immer länger und Fans bangen nun um das Comeback des beliebten Darstellers.

Comeback war ursprünglich fix geplant

Mit seinem Ausstieg aus Köln 50667 nahm sich Ingo Kantorek eine Auszeit. Allerdings wurde zu dieser Zeit im Allgemeinen noch angenommen, dass er zu der Soap zurückkehren würde.

Fans müssen tapfer sein

Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn Alex“ verbringt seine Zeit im Moment mit neuen Projekten.

So hat er beispielsweise eine Rolle in einem Musikvideo von „Bernasconi & Lotus feat. NICKI MINAY“ übernommen.

Hier könnt ihr einen Blick ins fertige Video mit Ingo werfen:

Dazu kommt, dass sich Ingo derzeit beruflich in der Türkei aufhält:

Dies alles spricht dafür, dass „Alex“ wohl sobald nicht wieder in Köln 50667 zu sehen ist.

Allerdings steht ein endgültiges „Nein“ zu der beliebten Soap dennoch aus.

Immerhin können sich seine Fans derzeit zumindest in dem genannten Musikvideo an ihm erfreuen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.