Köln 50667: Das ist Transgender-Neuzugang Dayana!

Köln 50667: Das ist Transgender-Neuzugang Dayana!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)
Köln 50667: Das ist Transgender-Neuzugang Dayana!
Köln 50667

Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)

v.l.n.r.: Kevin, Sophia, Alex, Ellii, Diego
Köln 50667: Das ist Transgender-Neuzugang Dayana!
Köln 50667

Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! Foto: © RTL2

Neuzugang für die Köln 50667 "Familie"! (Quelle: RTL2)

Anfang der Woche durften sich Köln 50667 Fans über einen Neuzugang freuen: Dayana stand bei Kevin vor der Türe! Schnell stellte sich heraus, dass Dayana ein brisantes Geheimnis hatte, denn sie wurde als Mann geboren.


Mit dieser Geschichte wollten die Producer von Köln 50667 wohl einmal für richtig frischen Wind sorgen. Und das dürfte auch durchaus geglückt sein, denn eine Transgender-Rolle gab es in dieser Form noch nicht in der seit Januar 2013 ausgestrahlten Reality-Seifenoper von RTL2.

Dayana war in Folge 1079 am 03.04.2017 um 18:00 Uhr zum ersten Mal auf deutschen Bildschirmen zu sehen. Eigentlich erwartete Kevin, gespielt von Danny Liedtke, seinen alten Freund Sascha. Umso überraschter war er natürlich, als Tür Dayana vor seiner stand. Sie war das Ergebnis einer Geschlechtsumwandlung.

Obwohl Kevin erst einmal ziemlich zaghaft war und nicht wusste, wie er sich seinem alten Freund in Frauengestalt gegenüber verhalten sollte, nahm ihm Dayana schnell die Angst.

In der WG ist sie ebenfalls willkommen:

Dayana und ihre Familie

Während Kevin sich langsam an die Situation gewöhnt hat, belastet Dayana ein ganz anderes Thema: Ihre Familie. In der gestrigen Folge brach sie aus diesem Grund in Tränen aus. Ob ihr Kevin dabei helfen wird, das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Familie wieder in die richtige Richtung zu lenken?

Die Person hinter der Rolle Dayana

Obwohl die Fans von Köln 50667 sicherlich gerne wüssten, wer hinter der Rolle Dayana steckt, gab der Sender bis dato noch keine Informationen über die neue Darstellerin preis.

Auch weiß man im Moment nicht, ob Dayana nur für einige Zeit bei Köln 50667 zu sehen sein wird oder ob es sich um eine neue Hauptrolle handelt.

Alle Infos zu den kommenden Folgen und wie es mit Dayana’s Geschichte und die Probleme mit ihrer Familie weitergeht, könnt ihr in unserer Köln 50667 Vorschau nachlesen!

Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alexander (Clemens Löhr) freuen sich über den Erfolg des Kiezfestes.
Wir alle kennen ihn als den sympathischen Lebensgefährten von Maren Seefeld: Alexander Cöster. Jetzt dürfen wir uns über weitere tolle Geschichten rund um den Fotograf und Journalist freuen, denn Clemens Löhr hat seinen Vertrag bei GZSZ wieder verlängert! Obwohl die Rolle des Alexander Cöster mittlerweile eine relativ Bodenständige und Gediegene…
Anne Menden, Philipp Christopher, Thomas Drechsel, Raul Richter, Janina Uhse, Linda Marlen Runge, Nadine Menz, Jörn Schlönvoigt, Ramona Dempsey, Tayfun Baydar, Mustafa Alin (v.l.n.r.) Achtung: Für Tagespresse und Online-Medien erst ab dem 1.8.2014 frei
Ex-GZSZ-Star Raúl Richter steht für die Jubiläumsfolge wieder vor der Kamera. Zwar leider nur für ein Interview und nicht am Set - dennoch können sich die Fans auf sein “Comeback” und viele spannende Geschichten freuen. Nicht nur Ex-Dominik-Darsteller Raúl Richter kommt in der, am 17. Mai ausgestrahlten GZSZ-Folge in Spielfilmlänge…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de