Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody

Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Zur Bildergalerie
7 Fotos
Kevin (li.) und Jan (re.)
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Kevin (li.) und Jan (re.)

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Als Chantal Kevin morgens für seine Party lobt, könnte er kaum glücklicher sein.
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Danny Liedtke Weg zum Traumbody (3)

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Danny Liedtke als Kevin "Kev"
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Danny Liedtke Weg zum Traumbody (4)

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Anna macht es rasend, dass Kevin vom Kunstbar-Team beschuldigt wird, Schuld an dem Diebstahl zu sein...
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Danny Liedtke Weg zum Traumbody (8)

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Die Nerven bei Chantal und Kevin liegen seit Valentins eigenmächtigem Einzug in die WG blank. Vor allem Chantal erträgt ihn nicht mehr...
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Danny Liedtke Weg zum Traumbody (9)

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

v-l-n-r-: Chantal, Kevin, Valentin, Anna
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
v-l-n-r-: Chantal, Kevin, Valentin, Anna

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Chantal,li. Kevin,re.
Köln 50667 Sternchen Danny Liedtke: Sein Weg zum Traumbody
Chantal,li. Kevin,re.

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Verrät er uns sein Diät-Geheimnis? Foto: © RTL2

Schon immer war „Kev“ Darsteller Danny Liedtke ein klasse Kerl und einer der beliebtesten Schauspieler der Daily Reality-Soap „Köln 50667“. Im letzten Jahr veränderte sich der 30-Jährige jedoch so krass, dass wir ihn, würde es seine regelmäßigen Updates bei Instagram und Co nicht geben, kaum noch wiedererkennen würden.


Stars und Sternchen lieben es für gewöhnlich ja, mit einer Typveränderung im Gespräch zu bleiben. Jüngstes Beispiel: Jessica und Alessia von Berlin Tag & Nacht.

Wer jedoch die Verwandlung des 30-jährigen Danny Liedtke kennt, weiß was eine wirklich krasse Typveränderung ist. Danny Liedtke spielt seit 2013 in der, vom Sender RTL2 ausgestrahlten SerieKöln 50667Kevin Bochow, Spitzname „Kev“.

Wir kennen ihn als liebenswerten Chaoten, abgedreht und leicht sensibel. Sein leicht bummeliges Aussehen passte super zu dieser Rolle.


Irgendwann dürfte Danny Liedtke jedoch genug von seinem Äußeren gehabt haben, denn in den letzten Monaten nahm der hübsche Frauenversteher rund 20 Kilo ab. Und nicht nur das – auch sein Styling hat sich extrem gewandelt. Nicht umsonst überhäufen ihn seine Fans und Follower bei Facebook und Instagram mit Komplimenten, wie:

„Das sieht echt mega aus“

„Du bist Hammer hübsch muss ich nun mal sagen“

„Schon mehr als perfekt“

Besonders deutlich wird die Veränderung von Dannys Körper auf seinem Vorher-Nachher-Vergleich deutlich:

Natürlich gibt es neben den zahlreichen Komplimenten auch einige Kritiker, die die rasche Gewichtsabnahme nicht gut heißen. Auch das neue Styling des Kölners gefällt nicht jedem, aber für viele dürfte Danny trotzdem eine große Vorbildfunktion einnehmen und dazu anspornen, dem Speck ebenfalls den Kampf anzusagen.

Natürlich möchten wir euch auch die neuesten Instagram Schnappschüsse des hübschen Dannys nicht vorenthalten:

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.