WE ♥ Alex

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

WE ♥ Alex

Alex lebt seinen Traum: Seine Bar ist sein Leben! Er wird von seinen Mitarbeitern, die alle auch Freunde sind, respektiert und geliebt. Hinter Alex‘ taffem Erscheinungsbild steckt ein liebevoller Kerl mit großem Herzen.

Seine Tochter Anna ist sein Ein und Alles. Seit Annas Mutter die beiden verlassen hat, kümmert er sich allein um seine Tochter. Obwohl der Teenager ab und zu die genau definierten Grenzen überschreitet, kann Alex ihr nicht lange böse sein.

Als Alex und seine langjährige Freundin Sam eine Auszeit beschließen, trifft er auf die Powerfrau Meike, die sein Leben auf den Kopf stellt. Meike lässt in Berlin alles liegen und stehen und folgt ihrem Herzen nach Köln. Doch auch sie kann Alex nicht lange halten – aktuell gehört sein Herz Linda. Sein großer Traum ist eine eigene Motorradwerkstatt.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de