WE ♥ Alex

WE ♥ Alex
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Alex
Koeln 50667

Alex (Quelle: RTL 2)

Alex (Quelle: RTL 2)

Alex lebt seinen Traum: Seine Bar ist sein Leben! Er wird von seinen Mitarbeitern, die alle auch Freunde sind, respektiert und geliebt. Hinter Alex‘ taffem Erscheinungsbild steckt ein liebevoller Kerl mit großem Herzen.

Seine Tochter Anna ist sein Ein und Alles. Seit Annas Mutter die beiden verlassen hat, kümmert er sich allein um seine Tochter. Obwohl der Teenager ab und zu die genau definierten Grenzen überschreitet, kann Alex ihr nicht lange böse sein.

Als Alex und seine langjährige Freundin Sam eine Auszeit beschließen, trifft er auf die Powerfrau Meike, die sein Leben auf den Kopf stellt. Meike lässt in Berlin alles liegen und stehen und folgt ihrem Herzen nach Köln. Doch auch sie kann Alex nicht lange halten – aktuell gehört sein Herz Linda. Sein großer Traum ist eine eigene Motorradwerkstatt.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.25.58
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.34.03
Sam ist eine gefühlvolle Teamplayerin mit ganz viel Soul. Geerbt hat sie das von ihrem Vater, einem Musiker aus Jamaika. Sam konnte sich immer auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen. Sam ist immer für andere da, wenn jemand eine Schulter zum Anlehnen braucht. Auch Alex, mit dem sie sieben Jahre…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de