WE ♥ Bruno

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

WE ♥ Bruno

Nach über drei Jahren in Thailand kehrt Alexs bester Freund Bruno wieder zurück nach Köln. Der Halbitaliener hat sich nach seiner Karriere im Kölner Nachtleben eine Auszeit gegönnt und in Thailand das Leben in vollen Zügen genossen.

Doch nicht nur Alex, auch Bruno ist froh, endlich wieder in Köln zu sein. Hier ist er aufgewachsen, hier hat er seine Familie und vor allem seine Freunde. Bruno und Alex kennen sich schon seit Ewigkeiten. Sie haben gemeinsam als Türsteher gearbeitet und sich im Kölner Nachtleben gemeinsam hochgearbeitet. Bruno war für seinen Kumpel da, als Alex von Isabella sitzen gelassen wurde, er hat mit ihm seine Spielsucht durchgestanden und er hat sich mit Alex gefreut, als der zusammen mit Sam das 66 eröffnet hat. Bruno und Alex können über alles reden, verstehen sich aber auch ohne viele Worte. Klar, dass Alex seinem besten Freund sofort einen Job in der Kunstbar anbietet und auch nachher in seiner Werkstatt.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de