WE ♥ Chantal

WE ♥ Chantal
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Chantal
Koeln50667

Chantal (Quelle: RTL 2)

Chantal (Quelle: RTL 2)

Chantal ist die beste Freundin von Anna und sie genießt ihr junges Leben in vollen Zügen. Die Freundschaft zu Anna ist der Partyqueen zwar wichtig, aber gerade wenn es um Männer geht, denkt Chantal zu allererst an sich und greift zu, wenn sich die Chance bietet. Die Partymaus flirtet gekonnt und gerne.

Chantal langweilt sich schnell, ist daher ständig auf der Suche nach Abenteuer und testet ihre Grenzen aus. Smalltalk und die Gerüchteküche braucht sie wie die Luft zum Atmen.

Die Schule hat Chantal abgebrochen, da sie sich in ihren Lehrer Steffen Schmitter verliebt hat. Allen Reaktionen zum Trotz fangen die beiden eine Beziehung an. Doch schon schnell muss Chantal feststellen, dass sie nicht nur zehn Jahre Altersunterschied trennen und so hält die Beziehung nicht lange.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.36.41
Anna ist Alex' Tochter. Sie ist bei ihm aufgewachsen und hat ein super Verhältnis zu ihrem Vater. Da er ihr weitgehend freie Hand lässt, hat die hübsche Schülerin schon viel in ihrem jungen Leben ausprobiert. Anna lässt mit ihrem strahlenden Lächeln alle dahinschmelzen. Anna ist in der finalen Phase vor…
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.41.18
Für Joleen ist das ganze Leben eine einzige Party, die sie in vollen Zügen genießt. Ihr Motto lautet: Hauptsache Spaß haben – egal ob mit Männern, auf der Tanzfläche oder zusammen mit ihren Freunden. Im Kölner Nachtleben ist Joleen eine bekannte Größe. Obwohl Joleen eigentlich aufrichtig ist, spielt sie gerne…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de