WE ♥ Jan

WE ♥ Jan
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Jan
Koeln50667

Jan (Quelle: RTL 2)

Jan (Quelle: RTL 2)

Jan arbeitet neben seinem Job als Taxifahrer in Alex‘ Kunstbar und sprudelt nur so vor guter Laune.
Er ist ein super Kumpel, der sich mit jedem versteht und immer für seine Freunde da ist. Trotz seiner ständigen guten Laune und seiner Suche nach Spaß, schafft er es, hinter die Fassade der Menschen zu schauen und ihr wahres Ich zu erkennen. Jan ist ein Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ein besonderes Ohr hat er für Beziehungsprobleme, wobei er trotz fehlender eigener Erfahrung gute und gefragte Beziehungstipps gibt.

Neben Essen, Partys und dem Spaß am Leben sind es die Frauen, die immer wieder Jans Interesse auf sich ziehen. Doch beim Thema Liebe wird der sonst so selbstbewusste Spaßvogel schüchtern und er ist sich sicher, dass er auf Grund seiner äußerlichen Erscheinung einfach keine Chance beim weiblichen Geschlecht hat.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.41.18
Für Joleen ist das ganze Leben eine einzige Party, die sie in vollen Zügen genießt. Ihr Motto lautet: Hauptsache Spaß haben – egal ob mit Männern, auf der Tanzfläche oder zusammen mit ihren Freunden. Im Kölner Nachtleben ist Joleen eine bekannte Größe. Obwohl Joleen eigentlich aufrichtig ist, spielt sie gerne…
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.46.27
Patrick trainiert täglich seinen Körper, macht Kampfsport und hat eine Leidenschaft für Tattoos. Generell ist er ein unkomplizierter Kerl, der mit den meisten Menschen auf Anhieb klarkommt. Frauen liegen ihm zu Füßen, da sie sowohl sein Äußeres, als auch seine Art sexy finden. Patrick ist Stammgast im Café 66, wo…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de