WE ♥ Joleen

WE ♥ Joleen
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Joleen
Koeln50667

Joleen (Quelle: RTL 2)

Joleen (Quelle: RTL 2)

Für Joleen ist das ganze Leben eine einzige Party, die sie in vollen Zügen genießt. Ihr Motto lautet: Hauptsache Spaß haben – egal ob mit Männern, auf der Tanzfläche oder zusammen mit ihren Freunden. Im Kölner Nachtleben ist Joleen eine bekannte Größe.

Obwohl Joleen eigentlich aufrichtig ist, spielt sie gerne mit den Männern und weiß ihre Reize gezielt und geschickt einzusetzen. Einem Flirt ist sie nie abgeneigt. In der Kunstbar ist sie ein fester Bestandteil der Crew, meistert ihren Job mit Bravour und ist dort mittlerweile sogar zur Barchefin aufgestiegen. Joleen braucht immer Action – am liebsten mit ihren WG-Mitbewohnern. Denn eins kann sie gar nicht ertragen: Langeweile.

Mit ihrem Mitbewohner Diego führte sie lange Zeit eine On-Off-Beziehung. Nach einigem Hin und Her hat das Paar endlich zueinander gefunden.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.39.04
Chantal ist die beste Freundin von Anna und sie genießt ihr junges Leben in vollen Zügen. Die Freundschaft zu Anna ist der Partyqueen zwar wichtig, aber gerade wenn es um Männer geht, denkt Chantal zu allererst an sich und greift zu, wenn sich die Chance bietet. Die Partymaus flirtet gekonnt…
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 14.43.25
Jan arbeitet neben seinem Job als Taxifahrer in Alex‘ Kunstbar und sprudelt nur so vor guter Laune. Er ist ein super Kumpel, der sich mit jedem versteht und immer für seine Freunde da ist. Trotz seiner ständigen guten Laune und seiner Suche nach Spaß, schafft er es, hinter die Fassade…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de