WE ♥ Sam

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

WE ♥ Sam

Sam ist eine gefühlvolle Teamplayerin mit ganz viel Soul. Geerbt hat sie das von ihrem Vater, einem Musiker aus Jamaika. Sam konnte sich immer auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen.

Sam ist immer für andere da, wenn jemand eine Schulter zum Anlehnen braucht. Auch Alex, mit dem sie sieben Jahre zusammen war, profitierte von ihrem großen Herzen. Sie hat ihn dazu gebracht, sein altes Leben hinter sich zu lassen und ein anständiger Kerl zu werden.

Als Alex sich von ihr trennt und sie durch eine andere Frau ersetzt, bricht für die Romantikerin eine Welt zusammen. Doch anstatt völlig zu verzweifeln, kennt sie nur ein Ziel: Sich ins Leben stürzen.

Gemeinsam mit ihrem besten Kumpel Guido teilt sie sich nicht nur eine WG, sondern betreibt mit ihm auch das Café 66.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de