WE ♥ Steffen

WE ♥ Steffen
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Steffen

Steffen (Quelle: RTL 2)

Steffen ist in einem behüteten Haushalt in Bergisch Gladbach aufgewachsen. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Steffen will alles: Party, Freunde, Liebe und Freiheit. Nach seinem Abi und einem Jahr Zivildienst kam er nach Köln, um hier zu studieren und vor allen Dingen zu feiern.

Als er mit seinem Studium fertig war, hat er sein Referendariat an Annas Schule begonnen. Nach bestandenem Staatsexamen wurde er an Annas Schule nicht übernommen und ist seitdem vergeblich auf der Suche nach einer Stelle. Sein Traum ist ein Häuschen im Grünen, am liebsten mit seiner Traumfrau und einem Hund.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 15.03.49
Nach über drei Jahren in Thailand kehrt Alexs bester Freund Bruno wieder zurück nach Köln. Der Halbitaliener hat sich nach seiner Karriere im Kölner Nachtleben eine Auszeit gegönnt und in Thailand das Leben in vollen Zügen genossen. Doch nicht nur Alex, auch Bruno ist froh, endlich wieder in Köln zu…
Bildschirmfoto 2015 07 29 um 15.07.59
Die quirlige Yvonne nimmt das Leben wie es kommt: An dem einen Tag quartiert sie sich mit Lebenspartner Jack bei dessen Sohn Alex ein, am nächsten Tag springt sich schon wieder aufs Motorrad und lässt sich einfach treiben – Pläne, Fehlanzeige! Yvonne schwört auf ihre Freiheit und lässt sich von…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de