WE ♥ Yvonne

WE ♥ Yvonne
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Yvonne
Koeln50667

Yvonne (Quelle: RTL 2)

Yvonne (Quelle: RTL 2)

Die quirlige Yvonne nimmt das Leben wie es kommt: An dem einen Tag quartiert sie sich mit Lebenspartner Jack bei dessen Sohn Alex ein, am nächsten Tag springt sich schon wieder aufs Motorrad und lässt sich einfach treiben – Pläne, Fehlanzeige! Yvonne schwört auf ihre Freiheit und lässt sich von niemandem vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.

Mit dem stets toleranten Althippie Jack hat sie den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden. Das Fun-Girl aus Thüringen kennt keine Sorgen, finanziell kommt sie immer irgendwie über die Runden und wenn es mal eng wird, arbeitet sie schnell mal wieder als Tänzerin, darin liegt ihr wahres Talent. Wo sie auftaucht, versprüht sie gute Laune und ihr auffälliger Dialekt macht sie doppelt sympathisch.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 15.05.55
Steffen ist in einem behüteten Haushalt in Bergisch Gladbach aufgewachsen. Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Steffen will alles: Party, Freunde, Liebe und Freiheit. Nach seinem Abi und einem Jahr Zivildienst kam er nach Köln, um hier zu studieren und vor allen Dingen zu feiern. Als er mit…

Bildschirmfoto 2015 07 29 um 15.07.59
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de