WE ♥ Yvonne

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

WE ♥ Yvonne

Die quirlige Yvonne nimmt das Leben wie es kommt: An dem einen Tag quartiert sie sich mit Lebenspartner Jack bei dessen Sohn Alex ein, am nächsten Tag springt sich schon wieder aufs Motorrad und lässt sich einfach treiben – Pläne, Fehlanzeige! Yvonne schwört auf ihre Freiheit und lässt sich von niemandem vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.

Mit dem stets toleranten Althippie Jack hat sie den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden. Das Fun-Girl aus Thüringen kennt keine Sorgen, finanziell kommt sie immer irgendwie über die Runden und wenn es mal eng wird, arbeitet sie schnell mal wieder als Tänzerin, darin liegt ihr wahres Talent. Wo sie auftaucht, versprüht sie gute Laune und ihr auffälliger Dialekt macht sie doppelt sympathisch.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de