Köln 50667 Vorschau Folge 1081 ♥ Was hst Lea mit den K.O.-Tropfen vor?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1081 ♥ Was hst Lea mit den K.O.-Tropfen vor?

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch, 05.04.2017: Holly und Jan streiten immer noch. Wird Lina mit Ben sprechen?

Zwischen Holly und Jan herrscht immer noch Streit um Leas Glaubwürdigkeit. Doch Holly bekommt erste Zweifel an Lea, als sie in deren Badezimmer ein Fläschchen mit K.O.-Tropfen entdeckt.

Lina lässt sich durch Bens Hartnäckigkeit dazu bewegen, doch mit ihm zu reden. Bei dem Gespräch regt sie sich aber so auf, dass sie im ersten Moment gar nicht bemerkt, dass sie Blutungen bekommen hat.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 04.04.2017: Dayana weint scheinbar ohne Grund. Alex und Mel haben das Warten satt. Kevin bringt Dayana zum Weinen, weiß aber nicht, was er falsch gemacht hat. Später erfährt er, dass Dayana schon seit langem keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie hat und sehr darunter leidet. Mel…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 06.04.2017: Dayana will ihrem Bruder die Wahrheit sagen. Flo wurde schlimm verprügelt. Dayana ist total aufgeregt, weil sie heute auch ihrem Bruder Bogdan offenbaren will, dass aus Sascha eine Frau geworden ist. Jule ist geschockt, als sie bei einem Einsatz Flo findet, der verprügelt wurde und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de