Köln 50667 Vorschau Folge 1123 ♥ Hat Holly mit Felix geschlafen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1123 ♥ Hat Holly mit Felix geschlafen?

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag, 08.06.2017: Manu ist zu keinem Gespräch bereit. Jan ist sauer auf Holly.

Als Manu nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt.

Jans gute Vorsätze mit Holly zu reden erleiden einen Rückschlag, als er sie neben Felix im Bett findet. Es kommt zum Streit.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag, 06.06.2017: Sophia holt sich einen Aushilfskoch. Jan ist total am Ende. Nachdem Manu sie wegen seines Zweitjobs erneut im Salotto versetzt, stellt Sophia einen Aushilfskoch ein. Das bringt Manu gehörig auf die Palme. Felix und Alex finden Jan in einem erbärmlichen Zustand im Cage. Felix hat…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag, 12.06.2017: Elli denkt an ihren Vater und bittet Alex um Hilfe. Elli kann nicht aufhören an ihren leiblichen Vater zu denken und beschließt, diesen mit Alex‘ Hilfe ausfindig zu machen. Beim Durchstöbern von Inkas Sachen, stößt Alex auf ein Schulzeugnis und kommt auf die Idee, sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de