Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 877 am Montag, 20.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 877 am Montag, 20.06.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Wie soll Kevin nur endlich an Chantal rankommen? Diego versucht mit allen Mitteln, sein Geheimnis auch wirklich geheim zu halten…

Kevin merkt, dass Chantal ihm aus dem Weg geht und kommt einfach nicht an sie heran. Er weiß nicht mehr weiter und begeht in seiner Verzweiflung einen fatalen Fehler.

Diego will sein Geheimnis, dass eigentlich nur er alleine in der neuen Wohnung wohnen darf, bewahren. Er schafft es tatsächlich gerade noch, die Sache vor dem Vermieter und seinen Freunden nicht auffliegen zu lassen, als schon das nächste Problem ansteht.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Inka macht sich heftige Sorgen um Elli... Ist Jan wirklich ein Spießer? Als Inka erfährt, dass Elli wieder schulische Probleme hat, beschließt sie, heimlich mit Steffen zu sprechen. Bei ihm redet sich Inka ihren ganzen Frust von der Seele. Jan ist der einzige, der sich Sorgen…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Ist Sam wirklich schwanger? Was riecht in der neuen Wohnung von Jan und seinen Kumpels so komisch? Manu wundert sich über Sams seltsame Stimmung und als aus ihrer Tasche ein Mutterpass rausfällt, vermutet er, dass sie schwanger ist. Er spricht Sam zaghaft darauf an. Jan…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de