Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 967 am Dienstag, 25.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 967 am Dienstag, 25.10.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Wird Patrick wirklich in das Kinderheim zurückkehren? Was geht da zwischen Holly und Cem?

Patrick lässt sich nur zögerlich überzeugen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und das Kinderheim zu besuchen, in dem er aufgewachsen ist.

Jan merkt, dass die Stimmung zwischen Holly und Cem angespannt ist und ist fest entschlossen, das Eis zwischen der Frau, die er liebt und seinem besten Kumpel zu brechen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Schock für Dana: Patrick ist mega aggressiv! Elli will eine fette Party für Alex schmeißen... Dana ist geschockt, als Patrick ohne ersichtlichen Grund die Beherrschung verliert und auf einen Mann losgeht. Sie kann ihn nur mit Hilfe von Passanten von einer Gewalttat abhalten. Elli erfährt, dass…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Dana gibt Patrick einen Rat - den richtigen? Alex ist total down... Dana rät Patrick, seine Mutter, die er nie getroffen hat, zu suchen. Doch er blockt aggressiv ab. Alex hat eigentlich keine Lust auf seinen 40. Geburtstag: Er fühlt sich gerade uralt. Doch Jack und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de