Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?

Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Kommt Hanna zurück? Foto: RTL2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Kommt Hanna zurück? Foto: RTL2

Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?

Anzeige

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?

Kommt Hanna zurück? Foto: RTL2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Berlin Tag & Nacht: Kehrt Anne Wünsche alias Hanna zurück?
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Kommt Hanna zurück? Foto: RTL2

Kommt Hanna zurück? Foto: RTL2

Anne Wünsche wurde als Hanna durch die beliebte Daily Soap Berlin – Tag und Nacht bekannt. Innerhalb kurzer Zeit hat die Schauspielerin sich sogar zu einem Liebling der Zuschauer „gemausert“. Doch Hanna wanderte in der Serie nach Spanien aus und verschwand somit aus der Serie.

Ab und zu jedoch überraschte Anne Wünsche ihre Fans mit einigen kurzen Comebacks, wie etwa als Krätze Vater wurde. Doch von einem „richtigen“ Comeback war bisher nicht die Rede. Allerdings können es sich die Fans derzeit gut vorstellen, dass Hanna wieder zurückkehrt. Warum das so ist? Wir verraten es!

Hanna holt ihren Vater aus dem Gefängnis!

In der Realität hatte Anne Wünsche einen guten Grund, um aus der Soap auszusteigen: es stand die Geburt ihrer zweiten Tochter an. Im Serienleben sitzt dagegen Hannas Vater Joe im Gefängnis. Ihm wird ein Mordversuch zur Last gelegt.

Das gibt mächtig Grund für Vermutungen – auch in Richtung eines möglichen Comebacks von Hanna. Fans hoffen, dass Hanna zurückkehren könnte, um ihrem Vater zu helfen. Anne Wünsche hat die Spekulationen mit einem Hinweis auf Instagram sogar selbst angeheizt.

Ob diese Vermutungen tatsächlich der Realität entsprechen könnten, wird sich in den kommenden Wochen herausstellen.

Spekulationen durch Anne Wünsches Instagram-Post

Die beliebte Darstellerin teilte ihren Fans auf Instagram mit, dass sie wieder für 14 Tage drehen wird und sich gerade am Set befände. Dazu setzte sie einige Hashtags, die die Spekulation noch verstärkten. Für die Fans steht es deshalb fest, dass Anne Wünsche wieder zu der beliebten Serie zurückkehren wird.

Liebe Grüße vom Set-Klo 😂👍 #feierabend

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Mittagspause am Set .. Was macht ihr grad feines? Habt ihr schon was fürs Wochenende geplant? ..

Ein Beitrag geteilt von Anne Wünsche (@grasreh91) am

Kommt Hanna wirklich zurück?

Ob Anne Wünsche beziehungsweise Hanna wirklich wieder in Berlin – Tag und Nacht zu sehen ist, steht derzeit noch vollkommen offen, ist aber durchaus möglich. Somit bleibt den Fans derzeit wohl nur eines übrig: weiter spekulieren und die nächsten Folgen der beliebten Serie anzusehen.

In unserer BTN-Vorschau verraten wir auf jeden Fall schon mal jetzt alle Highlights der kommenden Folgen!

Daniel Brockhaus
Über zwei Jahre war er als Dr. Thomas Brück bei Alles was zählt zu sehen - jetzt hat sich Daniel Brockhaus für den Ausstieg aus der Serie entschieden. Was seine Beweggründe waren und welche Pläne er für die Zukunft hat, verriet er kürzlich im Exklusiv-Interview. "Man soll dann gehen, wenn…
Cronis Karakassidis
Wir alle kennen Cronis Karakassidis als den sympathischen griechischen Bäcker Nikos in der Konditorei Weigel. Jetzt erlaubte er uns überraschend ehrliche Einblicke in sein privates Leben. Dieser Tage verriet der 33-jährige deutsche Schauspieler mit griechischen Wurzeln wie knapp es um sein Haushaltsbudget aussieht und dass er nach einem Zweitjob sucht. Er…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de