Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?
Zur Bildergalerie
11 Fotos
Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Anzeige

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Anzeige

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Anzeige

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Nächste Woche tragischer Serien-Tod bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

In der kommenden Woche wird es bei GZSZ gefährlich: Sorgt ein schrecklicher Autounfall für den nächsten Serien-Tod in der beliebten Soap? Ist das das tragische Ende der Rolle Ayla Höfer?


Dass die 26-jährige Nadine Menz schon bald aus Deutschlands beliebtester Daily aussteigen wird, ist kein Geheimnis.

Bereits im April diesen Jahres berichteten wir von ersten Gerüchten rund um ein mögliches Serien-Aus für die hübsche Bonnerin. Im September wurden diese dann leider bestätigt. Nadine Menz wird, wie auch Philipp Christopher Wolter, der Aylas Freund David Brenner spielt, schon bald bei Gute Zeiten schlechte Zeiten aussteigen. Am 30. September hatten die beiden ihren letzten Drehtag.

Doch wird Ayla tatsächlich den Serien-Tod sterben und nächste Woche tödlich verunglücken?

Mitte nächster Woche wird Ayla von Felix, gespielt von Thaddäus Meilinger, mit dem Auto angefahren. Er wird versuchen, den Unfall David anzuhängen, der gemeinsam mit ihm im Auto saß, allerdings so alkoholisiert war, dass er sich an nichts mehr erinnern kann.

Sowohl für David als auch für Ayla wird die falsche Tatsache, dass er sie angefahren hat, zu einer emotionalen Bewährungsprobe, die nach dem Vertrauensbruch durch die illegalen Insidergeschäfte von David nur noch weniger Chancen auf ein Liebes-Comeback zu lassen werden.

Tatsächlich dürfte der Unfall jedoch nicht das Serien-Aus und damit den Tod von Ayla zur Folge haben, denn die beiden werden laut Angaben des Senders noch bis Ende des Jahres in der Soap zu sehen sein. Außerdem verriet Nadine in einem Interview vor einigen Wochen, dass ihr Ausstieg kein zwingend endgültiger sein würde, weil Ayla definitiv nicht den Serien-Tod sterben werden würde.

Bleibt also nur abzuwarten, wie wir uns von Nadine Menz und Philipp Christopher Wolter verabschieden müssen und was aus der Liebe zwischen Ayla und David bis zum Ausstieg der Rollen noch werden wird.

Wer nicht mehr solange warten möchte, findet bei uns natürlich auch die regelmäßigen GZSZ-Vorschauen.

Pünktlich zu Halloween überraschte uns Alles was zählt mit einer tollen Fotostrecke der beliebten Soap-Stars. Jörg Rohde, Tatjana Clasing, Heike Warmuth und Co. schlüpften in die Rollen ihrer Idole und sahen großen Film- und Musik-Stars täuschend ähnlich. Die Idee zu diesem außergewöhnlichen Umstyling haben wir eigentlich Daniel Brockhaus zu verdanken,…
Wie gestern bekannt wurde, liegt gegen Saskia Beecks alias Alina Schmitts angeblich eine Anzeige wegen Körperverletzung vor. Die 28-Jährige soll letzten Samstagabend angeblich in einem Club in Berlin handgreiflich geworden sein. Ob Filmpool da noch lange mitspielen wird? Es wird nicht ruhig um die gebürtige Duisburgerin. Nachdem sie gemeinsam mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de