Vorstellung unserer Redakteure

Auf dieser Reaktionsseite nutzen wir kurzerhand die Möglichkeit unsere Redaktionsmitglieder vorzustellen.

Tom Schäfer | Redaktionsleitung
we-love-tom

Ursprünglich hat Tom den Beruf als Kaufmann für Marketingkommunikation erlernt. Tom ist bei WeLoveSoaps für Technik und Kooperationen zuständig und schreibt als Redakteur regelmäßig Neuigkeiten aus der Welt der Soaps. Seine persönliche Leidenschaft für deutsche Soaps sowie die Erfahrungen und das Know-how aus dem Redaktionswesen, lässt er in seine Tätigkeit bei WeLoveSoaps einfließen.

Kontakt: tom@welovesoaps.de

Claudia Schweitzer | Redakteurin

ClaudiaClaudia wurde 1978 geboren, ist begeisterter Soap-Fan und nebenbei freie Autorin für WeLoveSoaps.de. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht und in diesem Beruf auch viele Jahre gearbeitet. Zum Schreiben kam sie eher durch Zufall. Nachdem ihre Kinder aus dem Haus waren, suchte sie nach einer neuen Herausforderung und hat so ihr Hobby zum Beruf gemacht. Neben Seifenopern liegen Miriam auch noch Mode, Lifestyle, Kinder, Tiere und Kochen sehr am Herz.

Kontakt: claudia@welovesoaps.de

Stephan Zimmermann | Redakteur

StephanStephan ist Tierpfleger in einem der größten Zoos in Österreich. In seiner Nebentätigkeit als Redakteur bei WeLoveSoaps.de findet er eine willkommene Abwechslung zum beruflichen Alltag. Für WeLoveSoaps ist er vor allem für die Berichterstattung über die beliebten RTL2 Soaps „Berlin bei Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ zuständig. Damit stellt er den Fans dieser TV-Serien stets die aktuellsten News sowie eine Aussicht auf die kommenden Folgen zur Verfügung.

Kontakt: stephan@welovesoaps.de

Jennifer Pratt | Redakteurin
Jenny ist schon seit Anfang an für WeLoveSoaps.de als freie Texterin tätig. Ihre Aufgaben als Redakteurin umfasst vor Allem die Themenbereiche News und Vorschauen der Soaps „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“ und „Unter uns“. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in Theatern, der Natur oder sie unternimmt etwas mit guten Freunden.

Kontakt: jenny@welovesoaps.de

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.