Sturm der Liebe Vorschau Folge 2778 ♥ Tina kämpft um ihr Baby

SDL-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Tina kämpft um ihr Baby. Melli erfährt doch noch von Andrés Betrug. Rebecca und Ella beenden ihre Freundschaft. Nataschas und Michaels Reisepläne werden durchkreuzt.

Tina hat in Beatrices Kind ihren Sohn wiedererkannt. Als Beatrice ihr den kleinen Tom entreißen will, verbarrikadiert Tina sich kurzerhand in einem Krankenzimmer …

Susan verhindert Andrés Geständnis gegenüber Melli. Sie gesteht ihm wiederum, dass sie sich mit ihm nur über Werner hinweg trösten wollte. André konzentriert sich daraufhin wieder auf Melli, mit der er einen romantischen Ausflug macht. Ihre Spontanität erinnert André auch prompt wieder daran, warum er sich in sie verliebt hat. Allerdings hat Charlotte Alfons derweil einen Trick gezeigt, um Fabiens Kamera und damit die Videoaufnahmen der Hochzeitsinterviews doch noch zu retten …

Ella macht Rebecca Vorwürfe, sie vor William angeschwärzt zu haben. In ihrer Sorge um Tina schaffen die beiden es jedoch, ihren Streit zunächst hintenanzustellen. Ella weiß, dass ihre Freundschaft zu Rebecca auf der Kippe steht. Doch da sie die Beziehung zwischen William und Rebecca weiterhin nicht akzeptieren will, sieht Rebecca für ihre Freundschaft keine Zukunft mehr.

Natascha freut sich über Michaels Überraschungsreise in die USA, als Alternative zur Kreuzfahrt. Dann wird ihnen jedoch klar, dass sie sich um die Nachbarstiere im Stall kümmern sollten.
(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Wednesday, den 27. September 2017: Tina macht eine überwältigende Entdeckung. Ellas Schwindel fliegt auf. André muss befürchten, dass Melli die Wahrheit erfährt. Natascha hat eine Pechsträhne. Während Tina mit ihrer Trauer kämpft, entscheidet Beatrice, für eine Weile zu verreisen. Das Risiko, Tina mit dem Baby über den Weg…
SDL-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Tina will Beatrice aufhalten. Melli nimmt den Kampf um André auf. Rebecca und William genießen ihr Glück. Michael und Natascha müssen sich zwischen Urlaub und Stall entscheiden. Charlotte wünscht sich einen kirchlichen Segen. Tina bittet Beatrice, ihr Tom wieder zurückgeben. Diese heuchelt Verständnis,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de